Zeigt Her Eure GraKa´s...

Habe die Tage einen Kiste Graka gekauft - und das Bild auch schon fast in jedem Forum gepostet - aber da ich mich so freu, hier auch noch mal :D
Anhang anzeigen 45315

Anhang anzeigen 45316
Alter...da bekommt man ja ne feuchte Unterbuchse :w_grins:

Rage Fury Maxx und das gleich zwei Mal. Und dann noch die beiden 5500er *drooling*


So ne Maxx suche ich schon ewig.
Darf ich fragen, von was du dich für dieses Konvolut trennen musstest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rage Fury Maxx und das gleich zwei Mal
Rage Fury Maxx (1_).jpg
Hatte schon eine *chatt*

Aber 4 Karten aus dem Paket gehen an Gleichgesinnte, da drunter auch eine Maxx.
Paket war schon recht teuer, alleine der Versand aus CH lag bei ~50€
Werde auch die V5 PCI wieder verkaufen, nachdem ich damit rumgespielt habe. Eine V5 AGP hatte ich schon, nun aber eine mit OVP. Die lose wird dann auch verkauft, so kann ich meine Kosten deckeln.
 
Für 1,50 geschossen. Für was ist der markierte Cap zuständig? Und könnte man den tauschen? Hatte da jetzt schon einige XFX Karten, wo der geplatzt war
s-l1600tajpa.jpg

Zum glätten der Spannung. Klar kann man den wechseln, dauert keine 2 Minuten.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

THT meint ganz einfach die Durchsteckbestückung....oder auch through hole technology.
Das ist kein tht. ;) Sieht irgendwie danach aus als ob den jemand mal ohne Pad verbaut hat, die Umrisse zeigen es eigentlich deutlich.

edit: ok gerade das Foto bei ebay gesehen, dann ist es noch einfacher für Laien. *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Rage Fury Maxx und das gleich zwei Mal
Anhang anzeigen 45319
Hatte schon eine *chatt*

Aber 4 Karten aus dem Paket gehen an Gleichgesinnte, da drunter auch eine Maxx.
Paket war schon recht teuer, alleine der Versand aus CH lag bei ~50€
Werde auch die V5 PCI wieder verkaufen, nachdem ich damit rumgespielt habe. Eine V5 AGP hatte ich schon, nun aber eine mit OVP. Die lose wird dann auch verkauft, so kann ich meine Kosten deckeln.

Falls du dich für weitere Kostendeckelung von einer Maxx trennen willst, kannst du mich gerne anfunken :)
 
Zurück
Oben Unten