Zeigt Her Eure GraKa´s...

100_3399.JPG
 
ich glaub hier passt das auch gut rein

endlich die neue Version meinen Displayständer
insgesamt 10Stück, drei davon in länger

img_6498-bebqf.jpg


img_6496-bpyzx.jpg
 
ich schätze mal mit dem richtigen treiber für die karte oder vieleicht mit everest oder gpu-z

Ging damals nicht...GPU-Z kann mit Matrox übrigens gar nichts anfangen - finde das echt schade, die kümmern sich nur um neue GPUs.
 
@exxe
fertigst du die Aufsteller selbst? oder wo lässt du die herstellen?
 
Hercules Graphite, IIT AGX-014, 1 MB VRAM

scanimage002h.jpg


Hat jemand die großen Brüder 'Graphite Pro' und 'Graphite Power' ?

Die scheinen ja so selten zu sein, dass man nicht mal was über die Funktion der Jumper findet :[
 
Gab es vor längerer Zeit schon Mal in ähnlicher Ausführung:

2theMAX Fantasy FX

3dfx Voodoo Rush Chipsatz & 8 MB EDO-RAM

3dfxVoodooRush.JPG


Habe die Karte gerade beim Aufräumen gefunden... 8)

Wenn sie jemand haben möchte, einfach Bescheid sagen! Ich gebe aber keine Garantie, daß die Karte noch funktionsfähig ist, da ich keine Möglichkeit habe, diese zu testen...
 
Hi!

Eigentlich wollte Cartouce die Karte haben, aber er hat sich auf meine PM bis jetzt nicht mehr gemeldet...

Tja, was soll ich zu den Preisvorstellungen sagen? Ich kann die Karte weder gebrauchen noch irgendwie testen. Deshalb kann ich leider auch keine Auskunft über die Funktion geben...

Ich hätte gerne das Porto für den Versand (3,90 Euro als DHL-Päckchen), ob du dann noch was für Juniors Sparschwein oder Schnuckerkasse dazu legst, bleibt dir überlassen... ;)

Um Cartouce jetzt nicht auszubooten, würde ich vorschlagen, daß wir noch ein paar Tage warten sollten, sofern du Interesse hast. Vielleicht hat er ja gerade 'ne Menge um die Ohren und ist noch nicht dazu gekommen, mir zu antworten...
 
ATI Radeon 8500 (275Mhz GPU/Speicher) 64 MB:
DSC00290_e40.jpg
 
Hi!

Eigentlich wollte Cartouce die Karte haben, aber er hat sich auf meine PM bis jetzt nicht mehr gemeldet...

Um Cartouce jetzt nicht auszubooten, würde ich vorschlagen, daß wir noch ein paar Tage warten sollten, sofern du Interesse hast. Vielleicht hat er ja gerade 'ne Menge um die Ohren und ist noch nicht dazu gekommen, mir zu antworten...

Hi !

Sorry, bin ganz drüber weggekommen, zu antworten ... Mein Fehler :(

Wenn mrkenny_de Interesse hat, trete ich gern zurück ... wollte die Karte nur vor dem Schrott retten ...
 
Medion Geforce 3 TI 200
Hat ein paar nette Video Ein- und Ausgänge

 
Hoi!

Hab noch ein wenig gebuddelt und noch diese beiden "Urzeitviecher" gefunden:

S3 Virge DX 4MB

Virge.JPG




S3 Trio64 V2 DX

Trio64.JPG
 
nVidias erste
mit Grafik, Sound und keinem Netzwerk
leider nur ne Karte mit ST Logo auf den Chips, gibts auch mit NV1 bzw NVdac64 auf den Chips

 
Und noch eine...

ATIRageProTurbo.JPG


ATI Rage Pro Turbo
 
@exxe:
Der NV1 würde mich auch reizen, darf man fragen was die Karte so kostet und wie selten die sind?
 
Ne ältere Matrox, leider defekt. Vielleicht backe ich sie ja mal. ;D
Matrox Millennium P650 64MB


 
Matrox G200 (G2+ DMILA/8DCPQ)
100_5089fvd1.jpg

V3 2000
100_5090j8s3.jpg

Medion Radeon 9800 XXL (Nur original mit Kaputt und Grafikfehler...da scheinen nur wenige überlebt haben...mal backen^^)
100_5093ovzz.jpg

Asus AGP-V7700/32M (TVR)....Geforce2 GTS
100_5091y8uv.jpg

Prolink/Pixelview Geforce FX5900 (MVGA-NVG35BA)...der Vorbesitzer hat beim Montieren vom NV Silencer ein oder zwei Bauteile abgerissen
100_50973v8d.jpg

Leadtek Geforce2 Ultra mit alternativem Lüfter & Staub
100_5094qjr6.jpg

Leadtek Geforce 6600 (Medion OEM mit 256MB Ram, passiver Kühlung & Vivo)
100_50923j7x.jpg

Eine Geforce 2Ti mitsamt ZM80 (weiß nur nicht von welchem Hersteller die Karte ist)
100_5096y7ch.jpg
 
Zurück
Oben Unten