Zeigt Her Eure GraKa´s...

Hui Schwatter, hattu noch Sand inne Klüsen? Also wenn ich mir das Bild in Originalgröße anschaue, erkenne ich sogar an meinem 380 Jahre alten 22er daß die von Chaintech ist. Ist eine GF3 Ti200.
 
Entweder ich hatte tatsächlich einen Finken auf der Sehachse oder es lag daran, dass ich heute früh noch keinen Kaffee hatte.^^
Edit: Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass auf meiner Karte kein Lüfter mehr drauf war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal ein oder zwei Bilder beitragen ;-)

 
nix allzu besonderes, gerade zum Reinigen aus meinem neu hinzugekommenen 939er entnommen:

25110256dc.jpg


Point of View GeForce 7600 GT, 256MB DDR3
 
Die Kondensatoren links unten und rechts unten sehen ziemlich hinüber aus.
 
Ja, da muß ich Dir leider zustimmen ... angeblich tut er`s aber noch !
(ist von nem alten Kumpel, wird also so sein - beizeiten mal austauschen, die Becher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, da ja der größte Teil meiner Hardware- Sammlung sowie mein Werkzeug sowieso unrettbar verloren sind, und ich selber momentan weniger Wohnraum habe als einer Legehenne zugestanden werden muss, sehe ich keine Möglichkeit mehr dieses Hobby weiter zu betreiben. Jedes Bild das ich sehe tut mir in der Seele weh.
Momentan versuche ich auf die Beine zu kommen, gerade die Wohnungssuche gestaltet sich schwer, wenn Aussehen und Beziehungen mehr zählen als Willen und Können.
Natürlich bin ich immernoch ein Computer- Verrückter, werde mich in der Zukunft aber mehr mit aktuellerer Hardware beschäftigen und mich auch, da ich ja gerne schraube und sich bei mir Pläne und Detailzeichnungen stapeln, mit dem Bau von Gehäusen beschäftigen.
Einige Teile meiner Sammlung konnte ich retten (ca. 5%), werde die jetzt aber veräußern um mir ein bisschen Alu und Werkzeuge hinzulegen (viel braucht es für den Anfang ja nicht, das meiste kann ich ja von Hand machen).
Vorgestern habe ich mal in den "3dfx Voodoo Graphics"- Karton geöffnet um zu sehen was da noch übrig ist.

[url=http://abload.de/image.php?img=voodoo102m3zwb.jpg][/URL]

Die 2 Diamonds sind einmal Revision "B" und einmal Revision "E". Gehen sollten alle noch, jemand Interesse? Wenn ja, mach ich dann mal einen offiziellen VK-Thread, oder stelle sie in die Bucht. Mal gucken. Hab auch noch einige andere Sachen. Ein paar Soundkarten sind noch da, eine V5 5500 AGP, ein paar alte CAD- Karten ... ich muss mal wühlen.
 
Oha...was'n passiert?! Gerne auch per PN.


Die Miro und die Orchid...

Auf jeden Fall Interesse! Aber kannste das PCB der Miro mal messen? Wichtig ist für mich die Länge.
Und haste dazu noch das passende Loopkabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dFeNsE, das hat mit dem Tod meines Vaters zu tun. Kabel hab ich (glaube ich) keine mehr. Alles weg :(. Die Karten würde ich gerne im Bundle verkaufen.
 
Immernoch der Mist mit den Ämtern?
Man, das tut mir echt leid für dich :( So eine Scheiße wünscht man niemandem...

Leider kann ich aber das komplette Bundle nicht gebrauchen, geschweige denn das bezahlen, was es evtl. bringen würde. :(
 
Also wenn du etwas verkaufen möchtest, wäre ich da auch ganz Ohr. :)
 
Manmanman....jetzt möchte Backi seine Vodoos loswerden und was finde ich im Keller?! Ein Loopkabel für die Miro -.-

Vielleicht überlegt er es sich ja doch ;)
 
15EUR Stk. excl. Porto.
Würde dir dafür auf jeden Fall die Miro abnehmen, auch wenn nix weiter dabei ist.
 
So in die Richtung würde ich mich auch bewegen, wenn's recht ist. Die Orchid würde ich auf alle Fälle nehmen.
 
Dürfen die auch schon hier rein? :)

Grakas (2).jpg
 
Hmnn...ich versuchs mal:
-Elsa Gladiac 920
-Gainward Geforce 4 PowerPack
-Gainward FX Powerpack GeForce FX 5900 128 MB
-Gainward GF 6800GT CopperCooler
-Sapphire X1950 Pro
-EVGA 7900 GT Superclock
-XFX 8800GTS XXX
...und bei den letzten beiden steht es ja im Klartext drauf.
 
Fast :o
Die Elsa ist eine 721 (3 Ti 200)
ansonsten Respekt :)

Schade, dass mir beim Umzug ein Karton abhanden gekommen ist, da waren die echten Schätze drin.
ASUS HD 5870 "V2". Voodoo Banshee, Gainward Geforce 2 Ti, Rage 3d und Rage Fury Maxx
 
Fast :o
Die Elsa ist eine 721 (3 Ti 200)
ansonsten Respekt :)

Schade, dass mir beim Umzug ein Karton abhanden gekommen ist, da waren die echten Schätze drin.
ASUS HD 5870 "V2". Voodoo Banshee, Gainward Geforce 2 Ti, Rage 3d und Rage Fury Maxx
Geforce 3 vs Geforce 3 Ti das ist zwar nicht voll getroffen, aber immerhin ein Streifschuss.^^ Aber das Identifizieren-Üben bei Ebay-Kleinanzeigen hat geholfen..und das die Karten einigermaßen chronologisch präsentiert wurden.^^
 
Zurück
Oben Unten