Zeigt her, eure IDE/SCSI Controller!

Was zum Frell?? Das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit!
Ich will garnicht wissen was der Mist damals gekostet hat....
 
Hat angeblich 369 DM gekostet und ist damit sogar wesentlich teurer gewesen als die "richtigen" von Tekram oder Promise. Die gabs schon unter 300 DM.
 
369DM und dann noch RAM...... da haben Leute aber gut Geld in den Sand gesetzt...
gleiche Leistung gabs sicher deutlich unter 100DM...

naja ganz so krassen Beschiss gibts ja heute zum Glück nicht mehr...
 
Muhaha.. Riecht dezent nach Tankinnenbeleuchtung. Taugt zu nix, aber da (bzw. frisst Strom) ;D
 
Diesen Neuzugang (Hornet Technology VL-200) wollte ich ursprünglich zeigen, weil ich gehofft hatte, jemand könnte das Teil vielleicht kennen und sachdienliche Hinweise zur Konfiguration geben.

...

Wirklich ein tolles Stück Hardware ;D

Geiles Kuriosum!

Vielleicht läutft's ja rund auf einem PC-Chips-Mobo? *suspect* *buck* *chatt* *lova* *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Och komm! Das käme doch auf dem PC Chips M919 wirklich gut....
Fehlt nur noch ne gefakte CPU und ne Graka die auch nach mehr aussieht als drin ist^^
 
Zurück
Oben Unten