Zeigt her euren Arbeitplatz!

Hallo Glubschi!

topelement.jpg
 
Jo. Sieht aus wie ein 32" auf 40 cm Sichtabstand...1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel...;D

An sich keine schlechten Sachen (Heco, Canton), nur "grenzwertig" zur Schreibtischnutzung, grade beim TV.
 
Jo. Sieht aus wie ein 32" auf 40 cm Sichtabstand...1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel...;D

An sich keine schlechten Sachen (Heco, Canton), nur "grenzwertig" zur Schreibtischnutzung, grade beim TV.

Hallo, das ist ein 40'' ich darf ja noch bitten :D
Mein Handy hat mittlerweile die gleiche Auflösung.

Weiß aber nicht was der Schreibtischnutzung entgegenspricht, abgesehen von der an sich grandiosen Augenfreundlichkeit. *hust*
 
Hallo, das ist ein 40'' ich darf ja noch bitten :D
Mein Handy hat mittlerweile die gleiche Auflösung.

Weiß aber nicht was der Schreibtischnutzung entgegenspricht, abgesehen von der an sich grandiosen Augenfreundlichkeit. *hust*

Wär mir persönlich zu eng für den Stuhl ich will es da n wenig gemütlicher^^
 
Und mein Plätzchen *buck*

yZ1vaFY.jpg

Definitiv vor der Erfindung der Ergonomie entstanden. :o

Die Box unterm Tisch hätte ich bereits mehrfach aus Versehen zertrampelt

Klar, dass man bei so einem großen Monitor natürlich auch ein völlig übertriebenes Mauspäd braucht. ;)
 
Musstest du das extra dazu schreiben, damit man das als Arbeitsplatz erkennt? ;D
 
Nacdem der Schreibtisch von den lieben Kollegen ganz gerne mal als Lager benutzt wird, ja ;)
 
Definitiv vor der Erfindung der Ergonomie entstanden. :o

Die Box unterm Tisch hätte ich bereits mehrfach aus Versehen zertrampelt

Klar, dass man bei so einem großen Monitor natürlich auch ein völlig übertriebenes Mauspäd braucht. ;)

Na mein Mousemovement ist ja auch enorm!
Und immerhin steht der Fernseher ergonomisch gerecht parallel zum Fenster *chatt*

Nacdem der Schreibtisch von den lieben Kollegen ganz gerne mal als Lager benutzt wird, ja ;)

Ist doch schon an der obligatorischen Kaffeetasse zu erkennen :o
 
Die Tasse ist von mir ;D
 
lol ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag um 15:40 ----------

Aber im Ernst: 5 ARM's, 8 Rockminer, 1 R3 Miner, 2 Radioactive-Sensoren, 8 Rechner, 2 Monitore, ein Funkkopfhörer und ein Drucker erfordern einiges an Kabeln und bilden eine never ending Baustelle
 
CERVEZA_VINO, ich habe den Post mal in den passenden Thread verschoben.
 
Von 7:30 bis 17:00
So für nur Musik




oder auch so fürs Ampel Lesen und Schreiben ;D



--- Update ---

Und so die restliche Zeit.

 
Einen Unterschied habe ich schon, und zwar die im oberen Bild fehlende Reflexion auf der Tastatur unterhalb des Notebooks.
Wieviele soll man denn finden?
MfG
 
Im unteren wird noch das Silverstone durch den Auszug verdeckt......Dafür ist die Tastaturbeleuchtung an.;D;)
 
Da ich gerade etwas Ordnung geschafft habe und der Monitor nun auf dem Schreibtisch steht, mal ein aktuelles Bild.
 

Anhänge

  • DSC_0092.JPG
    DSC_0092.JPG
    335,5 KB · Aufrufe: 104
bist du linkshänder ? ^^ äh und willst du dir ein tattoo stechen lassen ? :P ansonsten sehr übersichtlich und ne nette lampe ^^
 
Ja, überwiegend Linkshänder.
Die Tatoos lagen dem X2-5000+ BlackEdition bei. Die würde ich maximal ins Gehäuse gravieren lassen. ;)
Vor noch nicht all zu langer Zeit waren auf dem Schreibtisch zusätzlich noch Drucker, Desktop-PC, Videorecorder und Fernseher untergebracht. Und ne Kiste voll Krimskrams.
 
Zurück
Oben Unten