Zeigt her euren Arbeitplatz!

Und da waren noch nicht alle im Bild. Aber es war auch zu viel dingens im Bild, hab ich gerade gemerkt...
 
Noch mit viel Chaos. Am We erst umgezogen
 

Anhänge

  • 20210125_153139.jpg
    20210125_153139.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 57
Wo ist da Chaos? ;)

Viel mutiger finde ich die Windows XP Installation ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich will auch mal:


img_20210125_18222678uekf1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G15 - die Tastatur kenn ich :cool:
Ist deine auch >15 Jahre alt?
 
Könnte ungefähr hinkommen.
Ich hab sie vor rein paar Wochen komplett zerlegt und sauber gemacht. Läuft wie eine eins *great*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Maus ist eine G400s. Der direkte Nachfolger zur 510
 
Arbeits-Platz #2 ein wenig aufgefrischt.
Drucker höhergelegt, Stuhl höhergelegt, der Monitor ist in alle Richtungen sehr flexibel beweglich an einem Schwenkarm - somit ist der Fuß nicht mehr im Weg und ich kann ihn auch mal direkt vor die Augen oder zurück an die Wand schieben, ohne dass auf dem Schreibtisch alles im Weg ist.
homeoffice_schreibtiseaj4x.jpg
 
Ui, sogar ein 8"-Diskettenlaufwerk für Vinyl-Disketten. :)
 
Früher in Bremen
IMG_20220116_223016_594.jpg
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jetzt Umzug

P1130003-modified.JPG
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Platz ist in der kleinsten Hütte alles
provisorisch bis das 2 Zimmer fertig ist wegen Umzug :eek:
 
Mein jetziger Arbeitsplatz
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    945,2 KB · Aufrufe: 43
Mein HomeOffice Arbeitsplatz, habe ich vor paar Monaten fotografiert.
Aktuell ist noch ein XXL Mauspad dazugekommen (und jede Menge Unordnung *lol* )

Stereoverstärker mit integriertem Radio + kleiner Bose Sub und 2 Speedlink Gravity Satelliten (was ein Mix :D )
Ansonsten ein 24er + 27er Monitor, Asus Mech Keyboard (eigentlich von QPAD, ein MK-80/85) und eine Corsair M65 Maus.
 

Anhänge

  • AZ1a.jpg
    AZ1a.jpg
    956,6 KB · Aufrufe: 30
Stereoverstärker mit integriertem Radio
Der FineArts hat ein integriertes Radio?

Ich betreibe noch zwei Stereoanlagen (1x Wohnzimmer, 1x Arbeits-/Musikzimmer) mit A-903, CD-903 und CT-905 :giggle:🎧
 
Stereoverstärker mit integriertem Radio
Der FineArts hat ein integriertes Radio?

Ich betreibe noch zwei Stereoanlagen (1x Wohnzimmer, 1x Arbeits-/Musikzimmer) mit A-903, CD-903 und CT-905 :giggle:🎧

Japp, ist ein Fine Arts R1

Sehr schöne Geräte! Noch bisschen älter und kantiger :)
 
Zurück
Oben Unten