Zeigt mir eure Traumautos - Part II

jetzt weis ich wenigstens mal was corsa bedeutet ;)
 
Naja...

Aber wie heißt der Song? Der ist grandios!
 
Also ich finde der Lamborghini sieht *nein* aus
 
Also in echt wirkt der Aventador wesentlich besser als auf Bilder/Videos. In der Schweiz dürftest du ja bestimmt mal in den Genuss kommen einen zu sehen. :)

War heute Nachmittag auf einem kleinen Event, wurde u.a. ein "neues" Fahrzeug vorgestellt:


Zum Glück hat der nicht richtig Gas gegeben, sonst wäre ich jetzt gehörlos *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen herzlichen Dank!
 
völlig offtopic:
wenn dann die chor version ;) ...aber stimmt schon, schönes lied
aber mein favorit ist da nach wie vor das hier :


zurück zu traumautos *buck*
 
mercedes-benz-c63-amglsutv.jpg


Gefällt mir inzwischen besser als der M3 ;)
 
Aber erst nach der Modellpflege. :) Der Innenraum vom "alten" ist ganz schlimm...

Gruß,
Max
 
Stimmt, allerdings gefiel mir die Front vom alten besser als die vom Facelift
 
napier10.jpg


... auf 'nem 24-Liter-Bentley ;D

der gleiche Typ hat auch noch einen mit 42 Liter & ~1500PS ... damit mal die Autobahn langcruisen *buck*
 
42 Liter Packard V12....ich dachte, das sei ein Lizenznachbau vom Rolls-Royce Merlin. Ist es aber nicht.^^
Das englische 'Practical Performance Cars'-Magazin hat einen Rolls-Royce-Meteor-Motor (Merlin minus Lader) mit 27 Litern Hubraum in einem Rover SD1 gepackt:
project3_4e2e95.jpg

[..]
The back axle is from a Ford F150 pick-up truck, the drivetrain has parts from a Leyland Leopard bus, and a set of Jag XJR wheels attempt to keep the tyres from spinning up under the strain of all that torque. There is a slight issue in space with the Rover. Granted, the SD1 has a pretty cavernous engine bay, but this is a tank engine we’re talking about. Half of the 27-litre lump fits sweetly inside the bay, but the rest of it juts rather disconcertingly into the cars cabin itself.

Not that it bothers Charlie. At least he doesn’t have to worry about fitting a heater. Another problem with the colossal engine is that it’s so big it comes up further than the windscreen frame. That’s no problem for Charlie though. No screen and a set of sunglasses solve this problem.
[..]
Linky
Video vom Motorausbau für eine Krümmerreparatur:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Goil.

Aber das andere Video kann man sich wegen der Shice-Gema schon wieder nicht anschauen. Die werden mir langsam noch unsympathischer, wie die GEZ. 8-(
 
Da kriegt man einen Hals. Hast du es schonmal mit hidemyass probiert? Ist zwar manchmal sehr lahm, aber sonst bei sowas hilfreich.

Irgendwo auf der PPC-Homepage schwirrt übrigens auch noch ein Rolls-Royce Silver Shadow mit Turbolader rum.;D
 
Was die beiden Bentleys betrifft: *great*
Damit haben sich die beiden redlich die schwarze Feinstaubplakette verdient:
feinstaubplakette.jpg
 
herrlich *lol*

hab gestern gerad nen bentley gesehen, irgend ein cabrio. sah auf den ersten blick (von hinten) erst wie ein crysler aus, auf den zweiten blick zeigte sich erst, dass die karre mal schlappe 200k teurer ist als ein crysler. ;D
 
Uiuiui, wenn du nicht mal nen Bentley von nem Chrysler unterscheiden kannst. :P *scnr*

Denke mal du meinst den Continental GT..



*heart*

Die Limousine hat aber auch was...



Gruß,
Max
 
Es gibt nur einen standesgemäßen aktuellen Bentley für mich: ;D

 
hehe das ende war abzusehen *buck*
 
Die einzig standesgemäße Art eine Panne zu haben... ;D
 
Als ich letztens beim Bentley war, habe ich dort eine nette Entdeckung gemacht:

4 selbstdrehende Radnabenzierdeckel (damit das Bentley Emblem auf der Felge auch während der Fahrt zu lesen ist) im schmucken Holzköfferchen für, festhalten, günstige 699 €

Dekadent *buck*

Wenn ich das nächste mal nach HH reinfahre, nehme ich einen Schraubendreher mit...eBay ich komme! *lol*
 
Spinners sind denke ich verboten. Diese Radnabenabdeckungen nicht.
 
Zurück
Oben Unten