Zeigt mir eure Traumautos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 200er ist nicht der sportlichste, aber zum cruisen reicht der locker

Sehe ich ähnlich.
Kaufen könnte man eigentlich nur den 500er da er noch mit der "modernste" Motor in dem Modell ist. Aber jetzt kommen ja bald die neuen Motoren (Move), dann paßt das schon.
Für mich ist das kein Auto, da ein Quentchen zu wenig Gegenwert fürs Geld geboten wird und in diesem Kapitel bin ich eigentlich relativ hart im nehmen.
 
Was ist denn am 500er bitteschön modern? ??? Geil ist er alle Male, aber modern ist ein kanaleinspritzender Sauger schon lange nicht mehr...
 
Was ist denn am 500er bitteschön modern? ??? Geil ist er alle Male, aber modern ist ein kanaleinspritzender Sauger schon lange nicht mehr...

Für die Verhältnisse.
Im Vergleich zur Konkurenz ist kein Motor der dafür derzeit zu haben ist besonders interessant.
Aber wie gesagt, dass ist ja nur eine Frage der Zeit bis die Move-Motoren verfügbar sind. Dann sind auch die Motoren interessant.
 
Naja das ist Geschmackssache... die 4-Zylinder Benziner sind Turbo-Direkteinspritzer, und der 4-Zylinder Diesel ist Benchmark (als 250CDI). Die Move Motoren gibts auch ohne Turbo. Den 8-Zylinder Turbo bin ich aber schon gefahren ;D, ich war völlig baff wie wenig der verbraucht hat.
 
Welcher ist denn der 8Z Turbo?
 
...und der 4-Zylinder Diesel ist Benchmark (als 250CDI).

Benchmark in was?
Die fallen ja wie die Fliegen und im Verbrauch (und allen anderen Eigenschaften) durfte sich der E250CDi mal gepflegt vom BMW 530d (sogar noch das alte Modell) schlagen lassen.

Die 4 Zylinder Turbos sind OK. Zwar nicht das Mass der Dinge aber OK. Der 6 Zylinder muss unbedingt getauscht werden und der 4,6 Liter V8 Bi-Turbo wird ein Sahnestück.

::EDIT::

Was meinst du mit "ohne Turbo"?

Hier mal ein Zitat aus der AMS:

Daneben kündigte Entwicklungsvorstand Thomas Weber eine neue Generation von V6- und V8-Benzinern mit Direkteinspritzung und Turbolader an. Die intern "MoVe"-Motoren genannten Aggregate bekommen Direkteinspritzung und Turbolader und sollen einen Verbrauchsvorteil von bis zu 25 Prozent ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter mit Bildern:
dodge-challenger-srt10-concept.jpg
 
Welcher Wagen wurde denn von Jennifer Grey in Ferris macht blau gefahren?
Und wie heißt der Ferrari?

Ansonsten mag ich auch diesen hier. Leider wurde er nicht verwendet. Welcher Wagen ist das?
kr2008big.jpg
 
ich hatte gerad nicht gesehen, in welchem thread ich bin. da ich gerade an nem kleinen moni sitze, hab ich nur die oberseite des bildes gesehen und hab mich schon gefreut, dass es vielleicht einen neuen quake-teil gibt. das sieht echt aus wie eine abgewandelte form des q3-logos. *buck*
 
ich hatte gerad nicht gesehen, in welchem thread ich bin. da ich gerade an nem kleinen moni sitze, hab ich nur die oberseite des bildes gesehen und hab mich schon gefreut, dass es vielleicht einen neuen quake-teil gibt. das sieht echt aus wie eine abgewandelte form des q3-logos. *buck*
nein, sieht es nicht.

goil:
de8322a8kgqc.jpg
 
Mist,ich hatte keine Cam dabei...
Heute ging irgend eine Oldie-Ralley durch unseren Ort...da war alles dabei,vom Wartburg Cabrio über Mercedes SL,Mustang,Porsche956 bis Ferrari...so mancher Brite war auch dabei...fast alles nur Cabrios
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute nen cls amg gesehen, das war auch ein schickes teil.
ein Hybrid???
CSL ist BMW
SLC ist Mercedes
...was ist CLS?
immer diese schei... Abkürzungen
 
also doch ein Hybrid;D
so was kann original weder von BMW noch von Mercedes kommen(oder sind das nur Studien von ehemaligen FIAT-Designern?)
 
Zuletzt bearbeitet:
häh? Der Mercedes CLS ist eine Limousine von Mercedes mit coupehafter Linie und 4 Türen. Die Basis ist soweit ich weiß die E-Klasse.

Edit: Und der Mercedes CLS 55 AMG oder CLS 63 AMG sind die Topmodelle vom Mercedes-Tuner AMG.
 
häh? Der Mercedes CLS ist eine Limousine von Mercedes mit coupehafter Linie und 4 Türen. Die Basis ist soweit ich weiß die E-Klasse.
Jepp, kann ich dir unterschreiben, der W219 baut auf dem W211 auf.
Ansich ein wirklich schönes Auto, besonders als AMG *schmacht* ich wollt damals nimmer aussteigen, leider reichte das Vergnügen nur ein paar Minuten *g*
 
jetzt steinigt mich mal nicht gleich,mein Post spielte nur auf die Buchstabenspielerei an
 
Sowas kann man auch positiv sehen, da hat man sogar in der C-Klasse ein SLS-Feeling, wenn man die identischen Radiobedienknöpfe und Drehregler benutzt! *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten