Zeigt mir eure Traumautos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich meinen die 3 pro Zylinder: zwei Einlass- und ein Auslassventil.
 
Irgendwie ne komische Frage in dem Thread. *suspect*
 
Jaguar XK 140 :D

Jagurar_xk_140_Bj_1955_6_Zylinder_220_Km_h_3600_ccm.JPG
 
OMG; die AMIs

s_tank.jpg


fires harmless ping-pong balls ;D
Das will ich haben
 
Goil, der Sherman für den Garten. Mit 4,7cm Geschütz um den Nachbarn zu ärgern wär er mir zwar lieber, aber mit maßstabsgerechtem Gewicht könnte man ja den Gartenzaun kurzerhand umfahren. *chatt*
 
8)
Mercedes-Benz-CLS-f498x333-F4F4F2-C-608e906f-388360.jpg

Mercedes-Benz-CLS-f498x333-F4F4F2-C-cb7846b8-388367.jpg

Mercedes-Benz-CLS-f498x333-F4F4F2-C-fc0563a5-388364.jpg

Mercedes-Benz-CLS-f498x333-F4F4F2-C-22992f80-388372.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich (wie den Vorgänger) auch total nett, aber die Rückleuchten erinnern mich so an den Passat CC
vw-passat-cc-2-big.jpg
 
Naja... die einzige Ähnlichkeit ist hier die Tatsache, dass es beides Autos sind. Der Passat CC hat eni komplett anderes Heck, siehe Kennzeichen, Spoiler, ...
 
Spätestens seit dem E-Coupe hat Daimler mich als potentiellen Kunden verloren. Mit den neuen Designs kann ich nichts anfangen. Die C-Klasse geht noch als C63 (mag ich vermutlich auch nur, weil der Motor so schön tönt) ... aber E-Coupe, E-Klasse, CLS - alles nix für mich. Dabei fand ich CLK, alte E-Klasse und alten CLS eigentlich alle halbwegs ansprechend :-/
 
Spätestens seit dem E-Coupe hat Daimler mich als potentiellen Kunden verloren. Mit den neuen Designs kann ich nichts anfangen. Die C-Klasse geht noch als C63 (mag ich vermutlich auch nur, weil der Motor so schön tönt) ... aber E-Coupe, E-Klasse, CLS - alles nix für mich. Dabei fand ich CLK, alte E-Klasse und alten CLS eigentlich alle halbwegs ansprechend :-/

Hmm, so unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich persönlich empfinde im derzeitigen Sortiment von MB eigentlich nur das E-Klasse Coupé/ Cabrio als schön. Ales andere regt bei mir keine (positive) Emotion. Inkl. dem SLS.
 
Der CLS sagt mir - egal ob alt oder neu - überhaupt am meisten in der Benz-Sortiment zu.
 




Opel Rekord C Coupe. Schönes Auto.
 
Bin immoment auf dem Cabriotripp, meine Wahl würde zwischen diesen beiden fallen:
audi-a5-cabrio.jpg
mercedes-benz-e-klasse-cabrio-a207-10.jpg
 
Bin immoment auf dem Cabriotripp, meine Wahl würde zwischen diesen beiden fallen:
audi-a5-cabrio.jpg
mercedes-benz-e-klasse-cabrio-a207-10.jpg

mir nicht, vor allem die e-klasse nicht. cabrios gefallen mir vor allem von saab, die alten hatten schon einen besonderen charme:
Saab-900-Cabrio.jpg


bin gestern übrigens einen a3 gefahren und hinterher in einem a4 mitgefahren. der a3 hat mir überhaupt nicht gefallen, trotz 75kw (soviel hat mein alter volvo) war die beschleunigung total miserabel, die pedale haben sich total wabbelig angefühlt und überhaupt: kleines blödes auto.

der a4 dagegen - und jetzt kommt der themenbezug - war schon ein sehr schönes auto, hat ordentlich gezogen, war aber sehr leise und sehr komfortabel (zumindest im vergleich mit den autos, die ich bislang gefahren bin). außerdem sieht der a4 einfach verdammt gut aus. gefällt mir optisch viel besser als der a6 oder der a8.

aprospos: war schon ein herrliches bild, als der chaufeur von hannelore kraft sich auf die rückbank gesetzt hat und sich schland gegen belgien angeschaut hat, während sie draußen fleißig hände schüttelte und sich danach erkundigt, wie mein bier schmeckt. *lol*
 
der a4 dagegen - und jetzt kommt der themenbezug - war schon ein sehr schönes auto, hat ordentlich gezogen, war aber sehr leise und sehr komfortabel (zumindest im vergleich mit den autos, die ich bislang gefahren bin). außerdem sieht der a4 einfach verdammt gut aus. gefällt mir optisch viel besser als der a6 oder der a8.
Der A4 ist wirklich ein schönes Auto. Deswegen habe ich ja auch einen. Bei Interesse ist der auch zu verkaufen. Die Frage ist nur: Welcher A4: Der B6 (meiner einer hat so einen) der B7 (Facelift vom B6 mit Singel-Frame Grill) oder doch der neue B8, der aber vom Innenraum und der Instrumentierung irgendwie nicht so der Bringer ist.

Aber der A6 gefällt mir noch eine Ecke besser und deswegen bekomme ich den auch als Firmenfahrzeug.
 
Hast recht, habe mich bei der B-Säule verguckt. Trotzdem schön.
 
Zu Saab: quadratisch, pratisch... nicht wirklich schön ;) Geschmackssache.
der A3 mit 1.6l Sauger ist tatsächlich eine Katastrophe was Leistung angeht, fahre selbst öfter einen von meinem Opa.
 
mir nicht, vor allem die e-klasse nicht. cabrios gefallen mir vor allem von saab, die alten hatten schon einen besonderen charme:
Saab-900-Cabrio.jpg


bin gestern übrigens einen a3 gefahren und hinterher in einem a4 mitgefahren. der a3 hat mir überhaupt nicht gefallen, trotz 75kw (soviel hat mein alter volvo) war die beschleunigung total miserabel, die pedale haben sich total wabbelig angefühlt und überhaupt: kleines blödes auto.

der a4 dagegen - und jetzt kommt der themenbezug - war schon ein sehr schönes auto, hat ordentlich gezogen, war aber sehr leise und sehr komfortabel (zumindest im vergleich mit den autos, die ich bislang gefahren bin). außerdem sieht der a4 einfach verdammt gut aus. gefällt mir optisch viel besser als der a6 oder der a8.

aprospos: war schon ein herrliches bild, als der chaufeur von hannelore kraft sich auf die rückbank gesetzt hat und sich schland gegen belgien angeschaut hat, während sie draußen fleißig hände schüttelte und sich danach erkundigt, wie mein bier schmeckt. *lol*

B5
B6
B7 oder
B8?

Vor allem beim letzten hat sich ne Menge verändert, außen wesentlich dynamischer geworden und die Qualitätsanmutung hat sich echt gesteigert.
 
B5
B6
B7 oder
B8?

Vor allem beim letzten hat sich ne Menge verändert, außen wesentlich dynamischer geworden und die Qualitätsanmutung hat sich echt gesteigert.
Kann ich nicht bestätigen. Die Innenausstattung vom B8, gerade das Armaturenbrett und die Sitze sind nicht wirklich besser, eher schlechter geworden. S-Line Sitze und Ausstattung vorausgesetzt.
 
Der Wagen hat ein Problem: Es gibt für den Caddy keinen Tieferlegungssatz, weil der an der Hinterachse Balttfedern hat. Abgesehen davon hat wieder jemand zu schmale Reifen auf zu breite Felgen montiert. Das geht gar nicht. Im Originalzustand mit VR6? Warum nicht!

Und wo ist bitte die Stoßstange? Abgefallen weil die Befestigungsschraube vorne im Bild liegt?
 
Wenn man da einen VR6 reinbaut, dann muss das doch abartig kopflastig werden.*noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten