Zotac 8800 GTS für 99 €

incarna

Cadet
Renomée
0
Hi,

bei Amazon gibts die 8800 GTS für 99 €

klick

Ist wohl ein gutes Angebot aber wie sieht der Markt zur Zeit aus? Was ist so der Preis für eine Durchschnitts-Karte? Ich habe vor 4 Jahren meinen letzten PC zusammengestellt und kenne mich überhaupt nicht mehr aus, es scheint in der Zwischenzeit ungefähr 50 neue Generationen gegeben zu haben.

Will jetzt mal wieder was zocken :) Reicht die?

Die 8800GTS ist alles andere als `ne Durchschnittskarte. Die 9er Serie GTXen sind nur etwas höher getaktet, ansonsten gleich. Meine GTS hält geoced locker mit `ner 9er GTX mit. Kurzum, die reicht zum Zocken und der Preis ist absolut genial!

Wenn man mal genau hinschaut, kostet die 253€. Hier der Link. Man muss nur mal auf "Zurück zur Produktinformation" klicken und schon sieht man, dass es nicht so toll günstig ist.

MfG, Paule

EDIT:

Stimmt, die kostet wirklich 99€. Unglaublich...

Aha, Maxdata räumt seine Lager. ...
Die Firma hat Konkursantrag gestellt, jetzt wird noch mal auf die schnelle alles liquidiert. Also auf Eure Gewährleistungsansprüche könnt ihr gleich verzichten und sollten Sie den Laden gerade in dem Moment dicht machen, in dem Ihr zwar schon bezahlt, die aber noch nicht geliefert haben, seit Ihr Euer Geld auch los.
Also genau überlegen.

Gruß
Krümel

Meine ist versendet - daher habe ich keine Sorge 8)

Noch nicht...

Maxdata hat einen Insolvenzantrag gestellt, die Firma wird aber wohl gerettet werden...

Meine 8800GTS 512MB von Zotac wurde heute geliefert.
Super!!!

Oh man, guckt mal in HWL rein, da wird auch andauernd dieses Thema diskutiert, wobei da ein bisschen ATI gespame auch mit von der Partie ist ;D.

Zurück
Oben Unten