zu wenig wu`s

manni.deutsch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
2.387
Renomée
41
Standort
heide /holstein
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2019
moinsen
ich habe hier 4 rechner am laufen alle bekommen 20 wu und mehr im bunker..

einstellung 1 tag

nur 1 ner nicht der hat nur 4..

kann ich aus dem ordner projects diese datensätze verschieben und die in den anderen pc in dessen ordner werfen ??

und dann von diesen rechner dann berechnen und versenden lassen ??
es eilt weil der rechner auf den dachboden steht..wo noch platz für weitere ist..
und ich dort nur ab und an einen usb stick wlan reiinhau

mfg
 
Ist nicht möglich.
 
moin moin
kann mann den ganze boinc ordner ausschneiden und am anderen rechner weiter rechnen ??

wie bikommen denn die anderen ihre wu auf rechner die kein netzwerk haben ??

oder inet ??

mfg


Ja das geht, genauso mache ich es, ich habe mehrere Ordner, weil ich mehrere Offlinerechner habe, diese liegen auf einen Rechner der Online ist, damit füttere ich die jeweiligen Ordner mit WU's und kopiere es dann auch die Offflinerechner dies funktioniert problemlos. Wie gesagt der ganze Ordner muss kopiert, weil die WU's Rechnerabhängig sind, und es nicht so einfach ist diese von BOINC Ordner in einen anderen zu kopieren. Bzw. habe ich mich daran noch nicht versucht. Auf den offlinerechnern muss du natürlich entweder boinc dann von hand startet, oder als Dienst laufen lassen etc.
 
eigendlich kann ich ja 1 mal am tag mit wlan hin
aber der saugt mir zu wenig wu `s habe schon auf 4 tage stehen um bunker voll zu bekommen die anderen rechner bekommen 40 wu `s
und der wauf dem es ankommt nur 8

nun habe ich schon extra auf schole gestellt und auf 6 tage die anderen auf 1 tag aber die mit 1 tag bekommemn mehr wu `s wie der mit 4 tage und alle rechner brauchen inm etwa die gleiche zeit an berechnung..

mfg
 
zitat SURFER76

""Oh, wenigstens einer der weiss was ich meine. Ich denke viele haben nichtmal gewusst wovon ich rede.
Hoffentlich haben einige das Tool dann benutzt, als sie keine WU's bekommen haben.
Im Endeffekt, könnte man die client_state.xml selber von Hand ändern, was anderes macht da ja BoincDV nicht, ist eben nur einfacher auf einen Knopf zu drücken, als selber von Hand zu editieren.
Hoffen wir, dass das Thema hier nicht untergeht, viele fragen im 3x1 Thread, dass sie keine WU's bekommen, und das könnte ja ihr Problem sein.Damit wollte ich ein wenig helfen, wenn einer liest.""

moin moin
was muss denn in client_state.xml verändern ?
irgendwo da meintest du ?? <long_term_debt>0.000000</long_term_debt>

ab morgen will ich den rechner voll mit wu`sehen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
<short_term_debt>0.000000</short_term_debt>
<long_term_debt>0.000000</long_term_debt>
beim Projekt Spinhenge.

Wenn du eh nur ein Projekt laufen hast, ist es egal.
 
Zurück
Oben Unten