zukünftige SB mit SATA Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mibo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
2.296
Renomée
65
Standort
Hannover
Hallo,

ich habe gelesen, daß nVidia eine SB für den nForce2 rausbringt, die SATA Funktionalität enthält. Es wurde auch geschrieben, daß diese neue SB keine Soundstorm (DD encoding) mehr unterstützt (*schreck*)
Ist das wahr?

(DD encoding rockz ;D )

Gruß
mibo
 
Hi Mibo,

ich kann da leider keine klaren Antworten geben, aber wir haben doch schon immer versucht alles zu unterstützen - oder ? ;-)

Grüße,
Jochen
 
das DD Encoding war für mich auch das Killerfeature für den nForce. Ohne würde ich mir wahrscheinlich nen P4 holen.

Was ist mit PCI Soundkarten von NVIDIA?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten