[V] zwei 'Lynnfield' CPUs: Core i7-860 und Core i5-760, beide boxed

JK_MoTs

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
25   0   0
Mitglied seit
13.02.2001
Beiträge
1.349
Renomée
18
Standort
Südhessen
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Halli Hallo,

ich habe hier zwei Lynnfield-CPUs für den Sockel 1156 zu verkaufen.

Beide CPUs sind "boxed" Versionen, also inkl. dem original Intel CPU-Kühler.
Beide Kühler sind unbenutzt, da andere Kühlkörper zum Einsatz kamen.
Die CPUs wurden beide Mitte 2010 gekauft, Rechnung habe ich aber leider nicht mehr.


Der Core i5-760 lief in meinem PC undervolted (Offset -0,1V) auf 160 MHz Baseclock, gekühlt durch einen Noctua NH-U12P SE2.


Der Core i7-860 lief im PC meines Onkels ohne jegliche modifikation (alles default) mit einem Skythe Ninja Kühler.

Preise:
Core i5-760 --> 100,- € Mindestpreis
Core i7-860 --> 120,- € Mindestpreis


Ich lasse das Angebot mal bis nächsten Dienstag (15.01.) gegen 18:00 Uhr laufen.
Einen Sofortkauf-Preis gebe ich erstmal nicht an, macht mir ein Angebot hier im Thread.


Verkauf läuft auch noch im 3DCenter.


Gruß,
JK_MoTs


[URL=http://www.imagebanana.com/view/it4ydq5s/core_i.JPG] [/URL]



Hinweis:
Ich verkaufe hier als Privatperson und schließe daher jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche sowie eine Rücknahme des Artikels aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten