Profilnachrichten

Vinchin Backup & Recovery bietet eine hohe VM-Backup-Effizienz sowohl in einer eigenständigen XenServer/Citrix Hypervisor-Host- als auch in einer Poolumgebung und hilft dabei, einen nahtlosen Datenschutz durch Best Practices zu realisieren.
Hi Krümel, ich habe, wie schon geschrieben Interesse an dem 3900X. Ist dieser noch zu haben?
Moin, ich glaub ich brauch das auch es ist schwer hier den Überblick zu behalten.
Die 6900XT wird bei mir sicherlich wieder mindestens 1-2 Jahre werkeln.
Ich wollte dir direkt schreiben, habe aber keine Möglichkeit gefunden.
hi und Danke für den Link zum dem Tower.
Hast du den?
Dann meine Frage ob da 1 CD Laufwerk und eine Lüftersteuerung - also 2 Fächer sind um das einzubauen, bzw. weißt du das?

wäre nice!
Thx

Grüße
Micha
erde-m
erde-m
Das Carbide 500 habe ich seit einigen Jahren. Platz für Lüftersteuerung und optisches Laufwerk ist da. Kannst dafür die obersten beiden 5,25 Slots in der Front verwenden :) Platz für eine 280er AiO ist im Dach. Hinter den Frontlüftern sitzt aktuell ein Raid 5.
S.I.
S.I.
ah super! Top! THX!
Moin moin, ich würde mich auch gerne mal dran versuchen. Schon hinsichtlich des Pentathlon ein echte Entlastung. Und ich kann direkt auf der Arbeit vom Büro aus controlen xD
Hi, das sieht ja super aus!
Würde ich gerne haben wollen. ;)
Hast du das mal auf einem Raspberry PI installiert?
Wenn nein, ich würde das mal versuchen.

Gruß Jörg
Hallo,
danke für deine Meldung über ein neues BIOS.
Beta BIOS tragen wir nicht (mehr) ein.
Also die mühe musst du Dir nicht mehr machen.

Grüße
LN
zum Thema Milch Tanke, wäre der Link hier hilfreich? ^^
S
sompe
Bin halt ein Stadt Kind und habe zudem keinen sonderlich hohen Milch Verbrauch. ^^
Für ne 1L Tüte benötige ich locker ne Woche. *oink*
NEO83
NEO83
Ach so 4l brauchen wir schon in der Woche, das Kind Kakao und Müsli, ich Kaffee an und an zum Kochen und so
S
sompe
Beim Thema Kakao denke ich immer an den von meiner Oma, ich glaube das war die 3,5er Milch back kakao und dazu ne gute Ladung Zucker.....leeecker. :D
Ach ja, natürlich aufgekocht und warm getrunken. =)
Hi, ich hab in deinem Thread mal ein Angebot für deinen R5 1600 abgegeben.
D
dezibel
Servus, wenn du das ganze Bundle los werden kannst kann ich das natürlich verstehen. Ist jetzt nicht super dringend, kann schon noch ein paar Tage warten. Bitte halt auch um Verständis wenn mir zwischenzeitlich was passendes über den Weg läuft, dass ich mein Angebot zurückziehe.

P.s. worüber ich schon gegrübelt habe🤔...Was ist das für ein Auto auf deinem Inventarbild? 😁Ein Honda EJ?

Gruß aus Österreich,
Andreas
Spacecake
Spacecake
Hi klar, wenn Dir was Passendes über den Weg läuft, einfach zuschlagen :).

Das Auto ist ein MG ZR 160. Steht seit Jahren in meiner Garage und wird 1-2x im Jahr bewegt :)

Viele Grüße
D
dezibel
Ah, danke.🙂MG hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Eine echte Rarität, sieht man echt sehr selten.

Aber ich bin nicht ganz daneben, basiert er wohl in Teilen auf der Honda Civic Plattform.😃

Gruß,
Andreas
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft :)
  • Gefällt mir
Reaktionen: olsen_gg
MIWA
MIWA
Mensch Fährt Auto mit Vollgas auf Der AB ;)
EttKathy
EttKathy
Ich hoffe nicht aufs Stauende zu :P
olsen_gg
olsen_gg
Mensch schwimmt, Vogel läuft, Fisch fliegt. Ist auch alles schon passiert *noahnung*
AMD FX8350
Asus M5A97 evo R2.0
4x G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR
Gainward gtx 980ti Pheonix
bequite 630W Netzteil
Greeting Everyone, My Self Stella from California USA and I am working as a Digital Marketing Manager for the respected company since 2012. I would like to tell you about my company's working field, we are dealing with those people who are troubling with their Brother Printer's issues. As you know that it is not easy for anyone. So if you have any issues related to Brother Printer then do not forget to dial our Brother Printer Support Number +1-800-616-3423 where the solution is just a few times away.
Oben Unten