Profilnachrichten

hi, ich wollt mich mal wieder melden, ich habe ja aktuell den Ryzen 5 3600,bin aber am überlegen mir den Ryzen 9 3900 XT zu zulegen, ich schaue mir aktuell ein paar Videos bei Youtube , und bin echt am zweifeln, ob sich das wirklich lohnt, bei Spielen zumindest in 1440 P offensichtlich nicht,da nehmen die beiden sich nicht viel, was wäre deine Meinung dazu ???
M
MiaSanMia
meine doch die 5000 er ;) muss ich da eigentlich was einstellen irgendwo wenn ich den neuen Prozessor eingebaut habe ? im BIOS oder so ? oder reicht einbauen, starten und fertig ? wäre für mich das erstmal, deshalb frage ich
Casi030
Casi030
Das Mainboard Bios muss aktuell sein für die 5000er und wie immer XMP Laden......
M
MiaSanMia
ok achte ich dann drauf
AMD FX8350
Asus M5A97 evo R2.0
4x G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR
Gainward gtx 980ti Pheonix
bequite 630W Netzteil
Greeting Everyone, My Self Stella from California USA and I am working as a Digital Marketing Manager for the respected company since 2012. I would like to tell you about my company's working field, we are dealing with those people who are troubling with their Brother Printer's issues. As you know that it is not easy for anyone. So if you have any issues related to Brother Printer then do not forget to dial our Brother Printer Support Number +1-800-616-3423 where the solution is just a few times away.
WCG Help Stop TB: Diamond 5 Badge
(hierzu habe ich aber auch zwei PCs abgestellt, die nur HSTB oder Beta annehmen und dadurch auch mal ein paar Stunden leerlaufen.)
Fly2kart has always been known for fashionable ethnic wear for women at affordable prices. Kurtas and Kurtis are an important part of every Indian woman's wardrobe. You are sure to be spoiled for choices when you see Fly2kart's diverse range of Salwar Kurtas, Churidar Kurtas, Anarkali Suits, Kurta with Lehenga, Sarees, Handbags, Jewellary & Accessories.
fly2kart.com
Oben Unten