R
Renomée
18

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

    • R
      reach antwortete auf das Thema AM5 Gaming PC.
      Sodala, das Ding läuft. So weit alles super und stabil. Sniper Elite 4 läuft auf 4k mit höchsten Einstellungen mit deutlich über...
    • R
      Naja, das Adrenalin-Paket ist halt der Treiber für alle AMD-Grafikkarten. Manche Hersteller haben dann zusätzlich noch Tools z.B. um zu...
    • R
      Willst du das? Vermutlich nein, sonst würdest du nicht fragen. :P Brauchst du es? Für die reine technische Funktion eher nicht, aber...
    • R
      Ich bin etwas old-fashioned und AMD unerfahren. Wenn ich einen neuen PC baue, dann nehme ich, so weit wie möglich, die Treiber direkt...
    • R
      reach antwortete auf das Thema AM5 Gaming PC.
      Es ist wohl ein NH-U9, also eh etwas Feines, noch nicht Prähistorisches. Aber halt eine Nummer kleiner als die modernsten Dinger und...
    • R
      reach antwortete auf das Thema AM5 Gaming PC.
      Ach, ich Depp: ich habe alle meine Wunschlisten gelöscht, weil ich es ja nun endlich bestellt habe. Demnächst könnt Ihr die aktuelle...
    • R
      reach antwortete auf das Thema AM5 Gaming PC.
      Bstellt is! https://geizhals.at/wishlists/3830950 Habe die Tips von @NEO83 zur günstigeren SSD und dem Peerless Assassin umgesetzt und...
    • R
      reach reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema AM5 Gaming PC mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Hier mal nen Vorschlag von mir denn du hast das eine oder andere verbaut das zwar teuer aber unnötig ist aus meiner Sicht da es keinen...
    • R
      reach antwortete auf das Thema AM5 Gaming PC.
      @NEO83 Danke Dir. GraKa habe ich geändert. Keine Ahnung, wieso ich nicht gleich Sapphire genommen habe - ich bin absolut kein ASrock...
    • R
      reach reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AM5 Gaming PC mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Die Unterschiede werden nach oben hin zunehmend geringer, deshalb würde ich es nicht "übertreiben".
    • R
      reach antwortete auf das Thema AM5 Gaming PC.
      Jetzt, wo ich nach RAM mit EXPO suche, stelle ich fest, dass fast jedes Mobo das infrage kommt, ab 7600MHz RAM Speed hat. Wäre es da...
    • R
      reach antwortete auf das Thema AM5 Gaming PC.
      oh, XMP heißt bei AMD ja EXPO und das hat nicht jeder :-) Danke für den Tip! Nach allem, was ich so lese, sind die E Chipsets nur für...
    • R
      reach hat das Thema AM5 Gaming PC in Hardware-Kaufberatung erstellt.
      Hallo, ich will seit Jahren meinen PC upgrade, hatte nie ausreichend Anlass und nun - ENDLICH - habe ich einen in Form des ersten Spiels...
    • R
      in dem Thread in dem mir die Sniper Elite Serie empfohlen wurde, hieß es auf die diesbezgl. Frage "Versuch macht kluch". Also habe ich...
    • R
      Ich hab das System extra vor diesem Post in meinem Profil eingetragen :-) , aber in der Signatur, statt dort wo vorgesehen. Hab ich...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten