Aktueller Inhalt von 20savas02

  1. 2

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    ja gut werde ich mal rein hauen wenn es soweit ist... dachte nur weil der threade seit 2009 mal wieder eine antwort erhalten hat das man das hier mal erwähnen kann"!!
  2. 2

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    mal was anderes habe hier noch einen pc Asus A7N8X-E Deluxe REV. 2.0 mit gemoddeten BIOS 2GB G-Skill 2CL RAM 2x 80GB Seagate Festplatten im Raid 0 Verbund 1x ATI 1950 Pro AGP Grafikkarte 1x 2200+ AMD XP @3200+ im schicken Silbernen abschließbaren Gehäuse mit Frontpanel 2xUSB Audio MIC...
  3. 2

    Hilfe für notebook entscheidung DELL, XMG etc!!!!

    hallo, ich ich bin auf der suche nach einem notebook da mein rechner: AMD 3200+ ATI 1950 AGP (absoluter Fehler!!!) 2gb Ram Asus A7N8X-E Deluxe und die 120Gb Festplatte langsam nicht mehr reichen und der Zeit entsprechen^^ das System ist jetzt gut (zum teil) 10 Jahre alt damals war es ein...
  4. 2

    Letzte Hoffnung -> A7N8X-E Deluxe Windows 7

    vielen dank für deine antwort, war im urlaub werde es gleich mal testen und dann berichten... wie ist den die Performance bei dir mit dem board und win7? bei mir geht es dafür das dass board schon paar jahre auf dem buckel hat . EDIT : . also ich nutze die marvell karte und die läuft...
  5. 2

    Windows 7 Sound Nforce2 Board AC97 kein Bass

    cutofffrequency finde ich nicht... wo soll das genau sein? habe jetzt mal im gerätemanager noch mal von windows den teiber suchen lassen der findet dann einen von nvidia aber dann habe ich nur stereo sound alles bischen ätzend...kann dann auch nix im soundmanger von windows selbst...
  6. 2

    Windows 7 Sound Nforce2 Board AC97 kein Bass

    naja ich nutze es nur zum inet surfen und wollte einfach mal ne andere optik haben es läuft ja auch alles nur hört sich das so an als würde der subwoofer keinen bass zu stande bringen... den eintrag finde ich nicht...der sound hört sich einfach dumpf an...
  7. 2

    Windows 7 Sound Nforce2 Board AC97 kein Bass

    hallo habe jetzt auf mein system windows 7 rauf gemacht nur habe ich ein problem mit dem sound habe ein a7n8x-e deluxe board von asus mit nem nforce 2 chip und dem realtak ac97 treiber drauf weil das Nvidia Audiocenter was unter XP noch lief nicht mehr funktioniert... sound...
  8. 2

    Letzte Hoffnung -> A7N8X-E Deluxe Windows 7

    so habe win7 drauf funktioniert auch alles alle treiber gefunden etc. habe jetzt den realtek soundmanger drauf nur habe ich leider kein bass mehr von 5.1 system...habe 5.1 ausgewählt und alles nur funktioniert das einfach nicht unter xp war das kein problem
  9. 2

    Letzte Hoffnung -> A7N8X-E Deluxe Windows 7

    dann ist ja die frage ob der 5.1 sound funktioniert? oder gibt es von realtak auch so ein menü wo man das alles einstellen kann?
  10. 2

    Letzte Hoffnung -> A7N8X-E Deluxe Windows 7

    gut danke schon mal wisst ihr ob der NVmixer auch funktionieren wird?
  11. 2

    Letzte Hoffnung -> A7N8X-E Deluxe Windows 7

    stimmt wie ist es mit der Sata sache bei win xp muste man ja eine diskette benutzen und bei installieren von win xp F3 drücken für treiber eines drittanbieters... hat win7 die automatisch? ich habe ein raid 0 verbund muss ich sonst noch was beachten beim installieren?
  12. 2

    Letzte Hoffnung -> A7N8X-E Deluxe Windows 7

    gut so wie ich das sehe habe ich dann alle treiber wenn nicht melde ich mich nächste woche noch mal danke
  13. 2

    Letzte Hoffnung -> A7N8X-E Deluxe Windows 7

    gut dann habe ich den netzwerkchip schon mal zumindest den einen was ist mit dem anderen? und wie sieht es mit dem sound aus? weiß da einer bescheid.
  14. 2

    Letzte Hoffnung -> A7N8X-E Deluxe Windows 7

    also habe den 3200 xp+ nach es geht kein 5.1 sound und die netzwerkkarte wird nicht erkannt das ist das was ich bis jetzt festellen konnte... vll. geht ja ein treiber vom chip hersteller nur weiß ich nicht welcher da drauf sitzt
  15. 2

    Letzte Hoffnung -> A7N8X-E Deluxe Windows 7

    ihr seit meine letzte Hoffnung ich habe noch das A7N8X-E Deluxe Board von Asus und will auf diesen PC jetzt Windows 7 installieren nur gibt es keine Treiber! aber ich will mir keinen neuen Rechner kaufen, aber win7 trotzdem nutzen. kann mir irgendeiner helfen? so das alles ohne...
Zurück
Oben Unten