Aktuelles

Neueste Downloads

System Information Viewer
Anzeige vieler Informationen des PCs
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
440
Ersteintrag
FurMark
FurMark 1.30.0.0
OpenGL-Benchmark-Tool für Windows
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
326
Ersteintrag
WinSCP
WinSCP 5.20.3 RC
SFTP‑, FTP‑, WebDAV- und S3-Client für Windows
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
768
Ersteintrag
Vivaldi
Vivaldi 5.2.2623.48
Browser für verschiedene Betriebssysteme
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Downloads
1.059
Ersteintrag
AIDA64
AIDA64 6.70.6014 beta
Ein Tool zur Systemanalyse und Anzeige von Informationen zur Hardware
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
1.069
Ersteintrag
MC Extractor
MC Extractor v1.74.0 r229
Tool zum Auslesen von Mikrocode-Informationen
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
1.834
Ersteintrag
HWiNFO64
HWiNFO64 v7.24
HWiNFO64 ist ein Hardware-Diagnoseprogramm
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
1.273
Ersteintrag
Notepad++
Notepad++ 8.4.1
Texteditor für Windows
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Downloads
1.354
Ersteintrag
Opera
Opera 86.0.4363.59
Browser von Opera Software
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
957
Ersteintrag
Radeon Software für Linux
AMDGPU All-Open und AMDGPU-Pro Treiber
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
242
Ersteintrag

Neueste Profilnachrichten

Fürs Erste mal inaktiv und zurück in den Normalmodus ("Nicht-Penta"). Unterstützung der Penta-Projekte nur noch bei ausreichend Sonne.
Mir war nicht bewusst, dass meine "Bunkerspielchen" dem Team schaden und andere am Hochladen hindern.
Genau genommen begreife ich das auch jetzt noch nicht. Ist vermutlich auch nur Blödsinn.
Whatever: Don't feed the trolls.
Nero24
Nero24
Natürlich ist das Blödsinn. Wieso lässt Du Dich davon beeinflussen? *noahnung* Bunkerspiele sind das Wesen des Pentathlon.
olsen_gg
olsen_gg
Ab 15.05.bin ich abwesend (Urlaub). Ich werde vermutlich den 3700X laufen lassen für Universe.
Bei den ganzen GPU-Projekten bin ich eh keine Hilfe. Eventuell kann ich zeitweilig auch die anderen beiden PC starten.
Ist etwas umständlich, funktioniert aber, solange noch ein PC online ist. Für den dritten Speerwurf kann ich also doch noch etwas beitragen. :D
Wie auch immer, ich wünsche dem Team maximale Erfolge
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero24
eratte
eratte
Ja Firefox habe ich auch auf dem schirm, aber wegen dem guten interne Autoupdate drücke ich selber bisher für News/Downloads dazu.
ok nicht mitbekommen, dann hat es sich erledigt. Vielen dank noch.
Oben Unten