Aktueller Inhalt von 2meter8

1. 2

[V-T] Alles muss raus: Server, RAM, Hdds, Netzwerk, Storage, Telefon, uvm.

Nachdem ich jetzt wieder daheim bin und mich der viele Kram schlicht nervt muss alles weg was kann. Ich bringe die Liste in de kommenden Tagen auf den aktuellen Stand. Vorrangig ist mir Geld lieber. Ich nehme aber auch Tauschangebote an, sofern es passt wie genau: - Amazon Gutschein im...
  2. 2

[S] Günstigen AMD Phenom X4 960 / 965 oder Phenom X6

Vielen Dank für den rechtzeitigen Hinweis. Er wollte gerade von mir vorab die Versendung eines 375,- € Tablets mit express Versand. Ich tippe auf einen gehackten Account. War mein Misstrauen berechtigt.... Paypal oder einen anderen Sofortzahldienst hat heute so ziemlich jeder und wenn nicht...
  3. 2

[V] Totaler Ausverkauf: Server-HW; Netzwerk, Storage (hdds, San), TFT (IPS), Notebooks # Hobbyaufgabe

Nb6 ist verkauft (Sphock) Es steht demnächst ein Acer 42" LCD TV auch noch zum Verkauf. Müsste das Modell at4250 sein. Hat seine Laufzeit gehabt und soll jetzt demnächst (1-2Wochen) durch was neues ersetzt werden. Leider nur Abholer da keine Verpackung mehr vorhanden... Preis muss ich...
  4. 2

[V] Totaler Ausverkauf: Server-HW; Netzwerk, Storage (hdds, San), TFT (IPS), Notebooks # Hobbyaufgabe

ich hoffe es jetzt alles da, bzw ist unterwegs... Sorry wegen der Verzögerung, aber es war iregendwie alles anders geplant und dass es ungünstig ist mit einem angebohrten Knochen rumzustapfen, naja... Es gibt schöneres und auch schönere Bilder...*** nichts für schwache Nerven!
  5. 2

Nachdem jetzt hoffentlich letzten Klinik Aufenthalt, ob nun lang oder kurz, ist jetzt alles auf dem aktuellen Stand..
  6. 2

So. Nach über 5 Wochen Krankenhaus bin ich wieder Zuhause. Mit ein Diagnosen, Vollnarkose, OP's und Narben mehr. 3Wochen Intensiv (ich meine wirklich Intensivstation, nichts Überwachungsstation oder Normalstation mit bissl Monitoring) Auch mit weiteren Erfahrungen und leider auch wieder...
  7. 2

Aus aktuellem Anlass: Seit gut einem Monat.befinde ich mich ungeplant im Krankenhaus, deswegen steht hier mehr oder weniger alles Still. Nach einer Not OP, und einigen Folge OP's (alle 2-3tage) war ich 3 Wochen Gast auf der ItS (intensiv), inzwischen bin ich verlegt worden da man im anderen...
  8. 2

Und NW1 ist auch verkauft (der R6200v2) außßerdem gabs ein Listenupdate
  9. 2

eventuell, denn es ist komplett verpackt, weil es schon mal verkauft war, aber nie bezahlt worden ist... ich muss mal sehen ob irgendwo noch bestsnadsbilder vorhanden sind.. --- Update --- jetzt ist alles auf dem aktuellen stand, Preiassenkungen inklusive. wegen dem Mini-ITX Gehäuse... wie...
  10. 2

steht nix drauf bzw. nicht irgendwas was zu einem ergebnis führt.... War wahrscheinlich irgendwannn mal teil eines Kasssensystems von IEI, ICP oder sonst einem Hersteller solcher Systeme. Und bei Kassentechnik muss ich passen - da kenn ich mich nur rudimentär aus... und mit eher neuerem Kram (...
  11. 2

Ja können wir so machen. Sorry war durch Grippe ausgeknipst worden.... Daher war ich ein paar Tage net online
  12. 2

also CPU, Board und insgesamt 32GB Ram?! (4x8G Riegel) als Paket: 445 EUR inkl. versichtem Versand (statt 495EUR + Versand) Alternativ wäre auch möglich, statt der 4x8GB auch 2x16GB PC-12800R (R2), Bundlepreis dann: 475EUR inkl. Versand passender G34 Kühler: 15EUR (die liegen preislich ab...
Oben Unten