Aktueller Inhalt von 3razor

  1. 3razor

    Business-Boarisch

    <-- is ein waschechter bayer
  2. 3razor

    VIA KT600???

    danke endlich einer der mein post liest =)
  3. 3razor

    VIA KT600???

    weiss jemand ob das kv7 von der internen diode ausliesst?
  4. 3razor

    VIA KT600???

    weiss jemand ob das kv7 die interne diode des athlons auslesen kann? übrigens dsl komm ich auch aus der nähe von pa
  5. 3razor

    Wie warm werden euere HDs bei dieser Hitze?

    29-34 grad maxtor 8mb cache 120gb platte =)
  6. 3razor

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    ich bitte für eins für das nf7 =) bitte
  7. 3razor

    TwinMOS Live Support

    he he danke für die info alex =)
  8. 3razor

    Merkwürdige Producktpolitik seitens AMD (A64)

    wenn das mit den sockeln so wird das es 2 sockel arten gibt dann hol ich mir nen single opteron
  9. 3razor

    Overclockings Lebensdauer

    das geht mir aber nicht ganz in den kopf da sie ja bei den gleichen settings läuft
  10. 3razor

    Overclockings Lebensdauer

    ne ihr versteht mich falsch ich wollte fragen ob dein übertakter prozessor im niveau eines 3200+ genau so lange hält wie ein 3200+
  11. 3razor

    Erster systematischer Bench Opteron? Singel/Dual Channel Speicherinterface!

    der witz ist das sie beim intel 400er ram hergenommen haben und beim opteron nur 333er , besser wär beide 400er was vielleicht nicht möglich ist , oder beide 333er dann wär der test gut
  12. 3razor

    Mir reichts, such nen cnc fräser

    mal ne dumme frage ich hab mal deinen thread gesehen über deinen kühler im hwluxx forum , aber wieso willst du ihn nur testen lassen willst du ihn eh nicht bei dir selbst laufen lassen?
  13. 3razor

    Overclockings Lebensdauer

    hi ich wollte ma wissen ob ein übertakteter prozessor sagen wir mal mit 2200 mhz das wäre ein 3200+ genau so lange hält wie ein gekaufter 3200+ da es ja die gleichen Settings sind mfg erazor
  14. 3razor

    Wer steigt auf VIA´s KT-600 auf, und falls ja mit welchem Board ?

    ich steig um wenn das kv7 gute ergebnisse bei den tests liefert
  15. 3razor

    neuer omega??

    hi ich hab heute wieder zufällig auf die omega site geschaut dann sehe ich das ein neuer treiber mit datum 07/22/03 da ist . =) also mal fleissig saugen =)
Zurück
Oben Unten