Aktueller Inhalt von ab in die Hecke

  1. A

    Artikel Neuer Artikel: Seasonic G-360 80PLUS GOLD SS-360GP

    Danke für den Test. Wenn der letzte Satz stimmt ist der Nachfolger vom S12II 330W gefunden. Hoffe allerdings das es kein passives wird, weil die NTs bei mir zur Entlüftung mit dienen. Nach ca. 2 Jahren (10.000h) hört man langsam die Kugellager, und das Ersatznetzteil ist auch abgeraucht (die...
  2. A

    "Preisvergleich nicht möglich"

    Wenn Vorseriengeräte oder ähnliches an den Start gehen, sollte meiner Meinung nach einiges sicher gestellt werden. Und zwar das das Seriengerät genau so aufgebaut ist, und funktioniert. 1: gleicher Aufbau (ist ja eh gegeben) 2: keine anderen Komponenten (andere Kondensator usw.) 3: eine...
  3. A

    HP ProBook 6465b (Llano) Erfahrungsbericht

    Habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, wollte dich echt nicht kritisieren. Das mit den Speicher ist leider etwas unglücklich, da ich mehr Richtung 2x2GB gehofft habe. Aber die 55€ für das 8GB 1600 Kit ist wohl zu verschmerzen. Da stören mich die 300€ für die SSD schon mehr.
  4. A

    HP ProBook 6465b (Llano) Erfahrungsbericht

    Ob ich nun 0,5Jahre auf Trinity warte, oder 1,5 bis zu dessen Nachfolger, oder 2,5 .......... Selbst mein alter 4850e (@2,7GHz) hatte genug Power, ich musste halt wegen dringender Modernisierung (P4 1800) des PCs meiner Eltern mich von den Ding trennen. Das der neue 1055 (@2,9GHz) natürlich...
  5. A

    HP ProBook 6465b (Llano) Erfahrungsbericht

    Danke für die schnellen Antworten. da währen nur noch die UMTS Frage zu klären. @ONA: Würdest du es wieder kaufen, oder gibt es (bessere) Alternativen. Brauche es halt nur zum Surfen, und als DVD bzw. HDD Player. Und da kommt die nächste Frage: Wie laut ist das DVD Laufwerk? Und kann man es...
  6. A

    HP ProBook 6465b (Llano) Erfahrungsbericht

    Hallo Ge0rgy und allen anderen die ein 6465b haben. Ich bin auch auf der Suche nach einen neuen mobilen Knecht. Zur Zeit habe ich ein über 5 Jahre altes FSC S 7020. Da ich ein ~14" mit UMTS haben will, gibt es ja wenig Auswahl. Nun einige Fragen zu den Gerät: 1: Lautstärke? Ist natürlich...
Zurück
Oben Unten