Aktueller Inhalt von Adruim

  1. A

    Gmail gut oder schlecht?

    !!! Achtung - nur meine persönliche Meinung !!! ich persönlich würde google mail nie nutzen! ich finde den suchdienst von google sehr gut - benutze ihn auch überwiegend. aber im sinne der datensicherheit hat google von mir absolut kein vertrauen! bin seit anfang an bei gmx und sehr zufrieden...
  2. A

    Trotz Tel. Flat Tel. Kosten?!?

    Es muss im Speedport stehen das dein VoIP Anschluss erfolgreich registriert ist. (sprich sich der Speedport unter deinen Daten bei der Telekom einloggen konnte) Ansonsten telefonierst du normal übers Festnetz weiter...
  3. A

    CPU Score zu wenig?

    Also nur weil der X2 im PenisMark wenig Punkte bekommt würde ich mir sicher keine andere CPU kaufen :-)
  4. A

    Hat der 4 Pin Stromanschluss den PC ruiniert?

    also du hast 2 möglichkeiten. entweder du hast es richtig eingesteckt :-) (1) oder du hast die 12V des Kabels direkt in die Masse des Mainboards gejagt.
  5. A

    Hat der 4 Pin Stromanschluss den PC ruiniert?

    wenn ich es den bildern richtig entnehme befinden sich die zwei schwarzen kabel in beiden fällen gegenüberliegend zur "anstecknase" - evtl hilft dir das.
  6. A

    Hat der 4 Pin Stromanschluss den PC ruiniert?

    Ob mit oder ohne Nase, den 4 Pin Stromanschluss kann man meines wissens nur auf eine Art einstecken. Grund: Die Pins sind alle unterschiedlich geformt.
  7. A

    MSI NX7900GTO - PCI Express Adapterkabel?

    Ja es ist definitiv ein Adapter dabei.
  8. A

    X2 3800+ Spieleproblem

    zu welchen Problemen führt der Dual Core Optimizer denn?
  9. A

    GMX will meine Kündigung nicht erhalten haben

    Richtig. Und wenn man per E-Mail oder Fax kündigt sollte man immer eine Empfangsbestätigung verlangen. Wenn nach 3 Tagen keiner reagiert einfach noch eine schicken etc. So ist man auf der sicheren Seite.
  10. A

    3 Lüfter auf einer Leitung?

    also generell kannst du an eine schiene des Netzteils mit V Kopplungen hintereinander geschaltet mehrere Lüfter betreiben. Drehzwahlmessung kannst du dann allerdings aus den bereits genannten Gründen vergessen. Hatte selbst bis meine Lüftersteuerung ankam 3 120er mit V Steckern brav in einer...
  11. A

    7800GTX noch sinnvoll?

    also auf DX10 "warten" würde ich nicht. Die 7800GTX EE ist sicher eine gute Übergangskarte und mit 200€ zu einem akzeptablen Preis.. Damit kannst du ein halbes Jahr oder länger überbrücken und dich dann nach neuem umsehen.
  12. A

    Now Playing...

    Kettcar - Ausgetrunken
Zurück
Oben Unten