Aktueller Inhalt von AgentOrange

  1. A

    Problem mit Asus M2V

    Hi Ich hab das BIOS auf den letzten Stand gebracht und den Rechner nochmal neu "aufgesetzt". Seit dem läuft er ohne Probleme. Das BIOS war sehr alt :] und das System etwas Virenverseucht :o
  2. A

    Problem mit Asus M2V

    Leider habe ich keine Austauschkomponenten hinsichtlich RAM. Ein Netzteil könnte ich allerdings mal testen, müsste dazu nur diesen Rechner an dem ich gerade sitze auseinanderschrauben. Ich hab mal bei ihr nachgefragt. Also sie benutzt den Rechner sehr selten. Wenn sie mal etwas damit macht...
  3. A

    Problem mit Asus M2V

    Hi, ich hab ein Problem mit dem Rechner meiner Schwester (steht gerade neben mir, sonst viel weiter weg ;) ). Ab und an wenn man booten möchte, bleibt der Monitor schwarz und das Board gibt eine Fehlermeldung über Pieptöne aus. lang ... kurz ... kurz "keine Grafikkarte, Monitoransteuerung...
  4. A

    Besonderheiten der ASUS Grafiktreiber

    Hi, zu deinem Problem kann ich leider nicht viel sagen, außer: Tritt der Fehler auch bei anderen (grafiklastigen) Spielen/Anwendungen auf? Wenn nicht, dann liegt es wohl an der Beta-Version von TDU (was auch immer das ist ??? ) Allgemein zum SmartDoc und zum Originallüfter: Ich...
  5. A

    programm zum 100% löschen

    Ich stehe auch gerade vor diesem Problem wegen dem Verkauf einer ungenutzten Platte. Da meine Platte keine Daten mehr enthält (gelöscht), habe ich an mehrmaliges Umpartionieren gedacht. Also z.B. aus einer großen Partition mehrere kleine macht und dann wieder 2 größere? Sicherheitshalber habe...
  6. A

    Treiber für ASUS

    Jetzt fehlen mir nur noch die Soundtreiber für das M2V. 37MB, das kann dauern.
  7. A

    Treiber für ASUS

    uiuiui was ist nur auf der Seite von Asus los? Man man man. *motz* Ich brauche neue Treiber aber die Asusseiten rücken nix raus. Über den deutschen Downloadlink funktioniert es nicht. Über den Globalen, ..... u.s.w. auch nicht. Wenn ich dort etwas ziehen kann, dann nur mit...
  8. A

    Urplötzlich nur noch 32 fps

    Verursacht vielleicht ein anderes Programm die CPU-Last (oder nen Virus, Trojaner)? Tritt es nur bei CSS auf? Ist das System auch sonst lahmer? Zum Beispiel wenn Du nicht online bist?
  9. A

    mit diesem System Fear zokken, an die meister

    testet doch einfach mal die Demo von Fear auf den Systemen
  10. A

    Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

    Ich hab da auch nur nen leichten Lichtblitz gesehen. lol, so kann man auch Märkte schaffen
  11. A

    der pate -pc

    jep gibt es, das könnte ne gute Idee sein unter Überschreibung der Bildwiederholfrequenz findest Du das
  12. A

    Seagate ST3300622A oder ST3300831A?

    Ja das würde mich auch mal interesieren ob man den größeren Cache merkt. Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer zweiten Platte und war mit Seagate bisher immer zufrieden. :) Dann würde ich die schnellere Platte als Systemplatine verwenden. Eigentlich sind die 16MB Platten für...
  13. A

    der pate -pc

    Na ganz unten steht es doch. resx=800 resy=600 wenn Du die Werte testweise auf resx=1024 und resy=768 änderst klappt es vielleicht.
  14. A

    USB 2.0 Stick: Daten werden elendig langsam gelesen und geschrieben...

    Hast Du denn im BIOS auch USB 2.0 aktiviert? Ich habe zwar ein älteres ASUS Board mit einem AMI BIOS, aber vielleicht sind es ja die selben Bezeichnungen. Also um USB 2.0 zu aktivieren, muß ich im BIOS die Einstellung USB 2.0 Controller auf "Enabled" setzen und unter USB 2.0 Controller...
  15. A

    cs source awp script

    Also ich switche auch zwischen AWP und USP mit der Q-Taste. Was soll der Quatsch mit den Scripten? Auf manchen Servern wird man wegen Scripten gekickt oder kann gar nicht erst connecten.
Zurück
Oben Unten