Aktueller Inhalt von ahRDie

  1. ahRDie

    Gerade eben bei Frontal21 - Beitrag über die bösen Killerspiele

    Zu den Kriegsszenarien im Spiel. Gerade bei den Onlinegamern, bezweifele ich stark, dass sie sich einen Blood-Patch ziehen. Und sie werde auch nicht versuchen, dass schönste Waffenmodel einzusetellen. Generell ist es doch eher so, dass möglichst geringe Qualitätsstufen in der...
  2. ahRDie

    Gerade eben bei Frontal21 - Beitrag über die bösen Killerspiele

    Ich habe jetzt in mehreren Foren die Entrüstung über diesen Bericht mitbekommen, habe ihn selber aber (leider) nicht gesehen. Ich bin selber ein Clan-Mitglied (Joint Operations) und bin über 30 Jahre alt. Spiele seit der Datasette Computerspiele und bin selber Vater einer Tochter im...
  3. ahRDie

    An alle mit HanseNet in Hamburg: Erfahrungen?

    Hansenet ist schon Top, keine Frage. Aber man muss nicht zwingend IN Hamburg leben. Es reicht schon das Randgebiet. Z.B. geht es in nördl. richtung bis Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein, Kreis Segeberg) hoch. Ich, in Ellerau, darf es auch haben :D ahRDie
  4. ahRDie

    Preisvergleich für USA und Kanada wie geizhals.at ???

    Mensch, ich wollte Dir den Einkaufstripp nicht vermiesen. ;) Aber man sollte es halt erwähnen, dass es da auch eine rechtl. Komponente gibt. Ich selber habe schon mehr als nur den Freibetrag 'importiert'. Allerdings waren das auch immer Sachen, bei den man das Alter bzw. die Herkunft nicht...
  5. ahRDie

    Preisvergleich für USA und Kanada wie geizhals.at ???

    Allerdings ist Kanada kaum wirklich günstiger. Ich mache immer einen kleinen Preisvergleich mit meinem Vater (Fam lebt drüben). Fazit: Es kommt immer darauf an, was man kauft. Meistens sind es nur wenige Euro Unterschied. Der Can$ ist manchmal nicht so eng mit dem US$ gekoppelt, wie man...
  6. ahRDie

    Drucken von 2 Computern

    Meine alte HP 840C - Druckerkiste hat einen Netzwerktreiber im Netz stehen, den ich installieren musste. Schau mal nach, ob dein Hersteller auch sowas anbietet. Klappt sehr gut alles. Nachteil ist halt, dass man den PC, an dem der Drucker hängt, immer an haben muss, wenn man was drucken will...
  7. ahRDie

    Welche Kreditkarte?

    DAs mit der AmEx ist zwar richtig, aber sie ist auch ungewöhnlich teuer. Außer du machst richtig viel Umsatz mit der Karte.... Ich glaube die fällt aus dem Rennen ahRDie PS. Die Empfehlung des Doppelt-Pacj kann ich nur zustimmen. Oder, wenn du nicht alleine reit, nimmt dein Partner halt...
  8. ahRDie

    Welche Kreditkarte?

    Ja, es ist richtig das Mastercard und Visa überall akzeptiert werden. Ich würde Dir aber zur einer Visa raten, da sie ,scheinbar, als noch seriöser eingestuft wird. Hatte das Problem, als meine Frau mal ins Krankenhaus musste, dort wollten sie nur Visa haben. Nach langem hin und her haben...
  9. ahRDie

    Joint Operations

    Mein Nick lautet t3K-ahRDie . Bin oft auf unserem Clan-server t3K Fightclub. Aber auch oft auf dem HOT oder SOT. Ansonsten sind auch viele englishe Server gut. Tremor sind oft komplett voll und n00b beherrscht ;) Einfach mal ein paar Spieler, die einen positiv aufgefallen sind...
  10. ahRDie

    Es ist Zeit sich bei G W Bush zu entschuldigen

    Gut, nehmen wir mal an, sie hätten es getan. Und ich sagen Dir nichts von dem, was du Aufgezählt hast würde stimmen (zumindestens alles was älter als 1990 ist). Warum kann ich das behaupten? Weil ich Zeitreisender bin. Ja, ich kann durch die Zeit reisen, nein, noch besser ich kann...
  11. ahRDie

    Joint Operations

    Hmm, das hört sich so an, als ob Ellerau Dir was sagt... Zum Spiel, es hat sich noch einiges getan seit der Demo. Wobei ich sagen muss, dass das Fahrverhalten gleichgebliebn ist. Aber die Fahrzeuge können nicht mehr ganz soviel ab. BF kenne ich kaum, nur finde ich, dass dort die Fluggeräte...
  12. ahRDie

    Joint Operations

    Auf 'unserem' t3k Fightclub ;) ahRDie
  13. ahRDie

    Joint Operations

    Mich haben Spiele ohne singleplayer auch immer abgeschreckt Aber ich war bei diesem Spiel seit der Beta dabei, weil es eben ein Novalogic ist und ich ein großer Fan der Delat-Force Reihe bin. Die Demohat so gerockt, dass ich mich entschlossen habe, es auch gleich vorzubestellen. Ja, es hat...
  14. ahRDie

    Joint Operations

    Ich verstehe es auch nicht. Dabei ist es nicht nur hier so. Auch in anderen großen Forum taucht diese Speil nur als Randerscheinung auf und alle reden von Battlefield II, obwohl das noch nicht einmal fertig ist. Aber es hat den Vorteil, dass nicht zu viel Kiddies, ohne Verstand, die Server...
  15. ahRDie

    1on1! Eine sprachliche Aufzeichnung...

    Thats life... Da ich auch recht neu im 'Clan-Gescäft' bin, kenne ich die Geschlechteraufteilung nicht so recht ;) Fakt ist, dass ich zum älteren Semester gehöre. Glücklicherweise, habe ich meine Clankollegen auch noch nie "LOL" sagen hören. Das würde auch meine sofortige Flucht bedeuten...
Zurück
Oben Unten