Aktueller Inhalt von AlexR

  1. A

    Hilfe HDD defekt was nun...?

    danke für die Info. Ich denke ich lebe nun einfach damit. Vielen Dank an alle
  2. A

    Hilfe HDD defekt was nun...?

    Kurzer nachtrag... Kurzer Nachtrag...also die Platte läuft via externes Gehäuse gar nicht…ich habe es schon mit diversen Tools versucht…sie erscheint zwar, aber kann nicht initialisiert werden (auch in der Datenträger Verwaltung). Ich dachte das vielleicht der MBR weg ist also habe ich sie...
  3. A

    Hilfe HDD defekt was nun...?

    Also, das mit dem Datenretten habe ich nun aufgegeben...ich finde mich nun einfach damit ab. Wie kann ich so etwas in Zukunft vermeiden…wie und wo kann ich am besten meine Daten Backupen? Auf externe Platte oder gibt es auch online dienste? Beste Grüße
  4. A

    Hilfe HDD defekt was nun...?

    Danke für die Antworten. Ich habe mir am Weekend eine SSD-HDD geholt. Ich habe den Rat von W0RSCHD beherzigt und kann sagen das ich bis jetzt voll zufrieden bin. Der Start geht etwas schneller…aber am meisten merkt man die SSD bei Programmen (Aufruf, Arbeiten etc.). Dann werde ich die Tage mal...
  5. A

    Hilfe HDD defekt was nun...?

    Ohhh... das ist dann doch etwas heftig! Vielen Dank! Na gut dann schau ich mal am weekend bissel rum…vielleicht finde ich ja noch was Schönes. Warum die 830er und nicht die 840er?
  6. A

    Hilfe HDD defekt was nun...?

    Danke für deine schnelle Antwort...Ok, also lohnt es sich mehr Geld zu investieren. Wie sieht es mit Lebenszeit einer SSD aus…sind die vergleichbar mit USB-Sticks? Ist die 840Serie von Sams… ok? Die Daten waren schon ziemlich wichtig…bis 200€ wäre es mir die Sache schon Wert…doof nur das...
  7. A

    Hilfe HDD defekt was nun...?

    Hallo Leute, ich habe ein echt großes Problem. Gestern ging meine interne Festplatte meines Laptops flöten…ohne vorher irgendwelche Anzeichen zumachen. Der Lappi ist einfach ausgegangen und das war’s. Ich hab die Festplatte auch schon an ein externes Gehäuse gehängt, aber nix…läuft einfach...
Zurück
Oben Unten