Aktueller Inhalt von Algo

  1. A

    Wo liegt die Schmerzgrenze meiner Graka???

    Gott werden eure heiß... Meine wird unter vollast gerade mal lauwarme 53 °C 8)
  2. A

    Funktionalität

    ne piept nur einmal kurz und dann nix mehr. bleibt nur die eine LED an und der bute balken aufm screen. jumper hab ich auch keine aufm board gefunden die noch was bewirken könnten. also ich hab keine ideen mehr . . Edit: sou habs jetzt endlich hinbekommen. hab mal den einen ram riegel raus und...
  3. A

    Funktionalität

    die Graka funktioniert einwandfrei ist ne STB. Das war natürlich das erste was ich probiert hab. Hab auch schon den anderen PCI-Slot probiert, is das selbe. Und ins BIOS komm ich ja gar nicht, weil ich nur nen kleinen 3 cm dicken bunten streifen auf dem bildschirm sehe.
  4. A

    Funktionalität

    ich weis jetzt net wo ichs posten soll deswegen mach ichs mal hier bevor das ich nen neuen Thread aufmach. Also ich hab jetzt ma die PCI Graka angeschlosssen, aber der PC bootet nich. Die status LED's auf dem Mainboard zeigen an das irgendwas mit der Graka nicht stimmt und auf dem Bildschirm...
  5. A

    7900 GT verfügbar

    hm ich brauch zwar dringend eine aber bestimmt nicht um jeden Preis!
  6. A

    Funktionalität

    Hi Leute. Hab mein System grad fertig zusammengestellt. DFI Lan Party UT NF4 Ultra-D X2 3800+ 2 Gb OGC RAM da meine Grafikkarte noch auf sich warten lässt wollte ich es mal mit einer PCI Grafikkarte probieren um zu sehen ob die anderen Komponenten funktionieren. Jetzt meine Frage: 1...
  7. A

    7900 GT verfügbar

    Hi Leute ich hab mir vor 2 Wochen meine 7900 GT bestellt. Leider ist da immer noch kein Liefertermin bekannt. Kennt jemand von euch Shops wo die verfügbar ist und nich mehr wie 310 € kostet?
  8. A

    Installationsfrage

    jo das hab ich mittlerweile gefunden. trotzdem danke. häng mittlerweile scho wieder fest
  9. A

    Installationsfrage

    ne also des Kabel wo vom Lüfter kommt hat klar 3 Pole. Blos auf dem MB is kein 3-Poliger steckplatz sondern ein 4-Poliger. *noahnung* In der Installationsanleitung stehts wie folgt: Schließen Sie das Speisekabel des Prozessor-Lüfters an den speziellen 4-pin-Stecksockel auf der Mutterkarte an...
  10. A

    Installationsfrage

    Hi Leute, mein DFI Lan Party UT NF 4 Ultra-D is grad eingetrudelt und jetzt bin ich grad am installieren und hängt fest. Die CPU (X2 3800+) sitzt auf seinem Sockel und der Boxedkühler auch. Jetzt ist blos das Problem das ich das Kabel des Lüfters auf das Board stecken muss. Auf dem Board is...
  11. A

    Welche soll ich bloß nehmen

    Also ich bin jetzt soweit das ich alle Komponeten für meinen PC zusammen habe jetzt steh ich nur noch vor der Wahl der Graka. Zur Auswahl stehen eine 7900 GT und GTX und ne X1900XT Lohnt sich der fette aufpreis von einer GT auf eine GTX von der Leistung her? Ich hab schon vor aktuelle Spiele...
  12. A

    Kaufkriterien CRT-Monitor

    Hi Leute, hab vor mir zu meinem neuen PC auch nen Monitor zu leisten. Da ich ordentlich spielen will und mir TFT zu teuer sind habe ich mich für CRT entschieden. Auf was muss ich beim Kauf achten? Was muss er mindestens haben? TCO99, Maximale Auflösung 1600x1200? Wie viel Hz Khz mindestens...
  13. A

    Lohnt sich das warten auf AM2 und evtl. DDR2 mit 1066 MHz?

    hm, das is alles jetzt spekualtionssache. Es kann sein das die neuen Module wie schon gesagt lauter kinderkrankheiten haben und die ersten monate relativ teuer bleiben werden. Es kann aber auch das Gegenteil sein. Es kann sein das sie durch neuartige Treiber etc. um einiges schneler sind als ein...
  14. A

    Lohnt sich das warten auf AM2 und evtl. DDR2 mit 1066 MHz?

    Die Aspekte die ihr gebracht habt hab ich auch schon bedacht. Ich wollte bloß wissen ob der umstieg so bahnbrechend is dass es sich wirklich zu warten lohnt, aber wenn es eh nur so wenig leistungsunterschied macht dann hol ich mir jetzt ein
  15. A

    Lohnt sich das warten auf AM2 und evtl. DDR2 mit 1066 MHz?

    Hi Leute, die Frage ist eigentlich einfach. Lohnt es sich zu warten, wenn man die Absicht hat sich jetzt einen PC zu kaufen? Bei mir isses im Moment so, dass ich eigentlich nen komplett neuen PC kaufen will, aber wenn ich das alles so lese denke ich mir das es sich vielleicht auch lohnt bis...
Zurück
Oben Unten