Aktueller Inhalt von alli

  1. alli

    ScienceMark 2.0

    Ich hab mit meinem System (siehe links) ohne jegliches Übertakten 1704 Punkte gemacht mit "Run All Benchmarks". Von Win7 32Bit wird allerdings nur 3 von den 4GB Ram verwendet... Gruß alli
  2. alli

    Welches neue Spiel ala Farcry/Bioshock

    Hi Tal, hab auch vor ein paar Wochen mit Half-Life 2 begonnen. Ist echt ein klasse Spiel, bin gerade in Ravenholm, das ist's ziemlich ungemütlich ;) Wenn man die Grafikeinstellungen ausreizt, sieht das Spiel auch ohne CM sehr hübsch aus, wie ich finde! Gruß alli
  3. alli

    Half-Life 2 - Gameplaythread

    Mensch, warum habt ihr mich nicht vor den schnellen Zombies in Ravenholm gewarnt? *lol* Die sind ja zum :-*
  4. alli

    Half-Life 2 - Gameplaythread

    Hi, ich hab mir die OrangeBox zur Sicherheit aus UK importieren lassen. Hab sie über amazon.co.uk bei MyMemory gekauft für nur 15€ inkl. Versand nach GER! Hab leider zwei Wochen ab Bestellung warten müssen, aber es hat sich gelohnt. ;)
  5. alli

    Half-Life 2 - Gameplaythread

    Das System was du gesehen hast, war nicht mehr aktuell. Hab jetzt mal mein System aktualisiert (alle Teile hier im Forum gekauft ;) ). Aufgrund der "alten" X850 XT wird der Cinematic Mod wahrscheinlich trotzdem nicht gut laufen... Es macht aber auch schon wahnsinnigen Spaß auf höchsten...
  6. alli

    Half-Life 2 - Gameplaythread

    Hallo, ich wärm den Thread mal wieder auf ;) Ich hab vor ein paar Tagen mir die Orange Box gekauft und spiele nun zum ersten mal Half-Life 2 und bin echt begeistert! Ich bin wahrscheinlich ziemlich langsam, weil ich das Spiel echt genieße ;) Die Grafik finde ich, obwohl schon ein paar...
  7. alli

    Welche 1 TByte Festplatte ist empfehlenswert?

    Hey Zidane, womit soll ich meine neue 1TB WD Black testen? HD Tune? Gruß alli
  8. alli

    Lohnt sich eine "High-End" Grafikkarte an 19" Monitor?

    Genau das habe ich auch erstmal vor. Leider zieht das günstige Bundle, welches ich hier auf dem Marktplatz gekauft habe, jetzt weitere Kosten nach sich. Main Tagan hat nämlich nur 20pin und 4pin 12V-Stecker. Für das neue AM2+ Board benötige ich aber 24pin + 8pin. Deswegen werde ich jetzt...
  9. alli

    Welche Karte für das neue Call of Duty ?

    Das scheint ein tolles Angebot zu sein: ATI Radeon HD 5770 für 120€ + 7€ Versand Komisch nur, dass die Karte kein Label hat. Ich weiß nicht ob das ein Nachteil sein könnte.. Gruß Alex
  10. alli

    AGP ist nicht tot zu kriegen!

    Alle reden von diesem C3 Stepping von den neuen AMD-CPUs. Wo liegt da der große Vorteil? Ich hab mir jetzt gebraucht den Phenom II 810 X4 gekauft, der hat natürlich noch das alte Stepping oder? Gruß alli
  11. alli

    Lohnt sich eine "High-End" Grafikkarte an 19" Monitor?

    In Punkto Preisleistung scheint ja die ATI HD 4870 um ~120€ das beste zu sein. Ich tendiere eigentlich zwischen HD 4870, GTX 260 und eventuell HD 5750. Und dann werde ich noch etwas warten, um das weihnachtliche Preishoch zu überwinden. Die andere Möglichkeit wäre, hier im Forum eine günstige...
  12. alli

    Lohnt sich eine "High-End" Grafikkarte an 19" Monitor?

    Ja das könnte sein. SLI/Crossfire scheint nur im aktuellen High-End-Bereich Sinn zu machen? Also wenn man aufeinmal viel investieren will. Vielleicht ist es ja auch sinnvoll erstmal die X850 XT zu behalten für Spiele wie Half-Life 2 und NFS: Shift (?) und dann zu warten bis es wieder einen...
  13. alli

    Lohnt sich eine "High-End" Grafikkarte an 19" Monitor?

    Hallo zusammen und vielen Dank für die rege Beteiligung 8) @TobiWahnKenobi: Dass ich auf PCIe umsteige, ist ja wohl selbstverständlich. Sollte außerdem aus meinem Anfangspost ersichtlich (AX 850XT) sein. NFS Shift ist eine gute Idee, das würde ich z.B. spielen wollen ;) Hab das Bundle hier...
  14. alli

    Lohnt sich eine "High-End" Grafikkarte an 19" Monitor?

    Hallo Hardwarexperten, ist vielleicht eine dumme Frage, aber das ist mir so durch den Kopf gegangen, als ich die aktuellen Computerbase Benchmarks angeschaut habe. Mein Samsung 19" LCD-Monitor (5:4 Seitenverhältnis) scheint eine maximale Auflösung von 1280x1024 Pixeln zu haben. Diese...
  15. alli

    Eco Green F2, Spintpoint F3 Bedeutung der freien Pins ?

    Ja sorry, hab quatsch verlinkt. Ich dachte, das wären die Jumper Settings um z.B. eine SATA 2 HDD an einem alten SATA Controller zum Laufen zu bringen.
Zurück
Oben Unten