Aktueller Inhalt von AMD_Feuerspucker

  1. AMD_Feuerspucker

    PC für Internet/Bildbearbeitung

    Ja den Tower.
  2. AMD_Feuerspucker

    PC für Internet/Bildbearbeitung

    Hab von dem auch ein Review gelesen - schnitt da sehr gut ab, also hoffe ich dass damit nichts verhaut ist. Sonst ist ja noch der OEM da;)
  3. AMD_Feuerspucker

    PC für Internet/Bildbearbeitung

    Die Komponentenliste: (alles von mylemon.at, bis auf die SSD von neon24.de) AMD-A8 7600 LC-Power Cosmo Cool LC Asus A88XM-A G-Skill Trident-X 2x4 GB 2400 Crucial M550 128GB SSD Seagate Barracuda 7200.14 2TB BeQuiet System Power 300W Coolermaster Silencio 352M (mehr will ich eigentlich nicht für...
  4. AMD_Feuerspucker

    PC für Internet/Bildbearbeitung

    Herzlichen Dank für eure Anregungen - in dem Fall möchte ich schon ein "vollwertiges" System haben. Das CoolerMaster Silencio Gehäuse von Cappuandy schaut gut aus. Wenn ich Zeit habe schaue ich mir heute Abend noch mal alles genau durch und bestelle - melde mich dann wie das System läuft :)
  5. AMD_Feuerspucker

    PC für Internet/Bildbearbeitung

    Den würde es in meiner Gegend z.B. geben RaidSonic Icy Box IB-865-B schwarz http://geizhals.at/raidsonic-icy-box-ib-865-b-schwarz-20065-a738333.html?plz=8330&t=a&hloc=at&hloc=de und Brenner hab ich auch noch vergessen: Samsung SH-224DB...
  6. AMD_Feuerspucker

    PC für Internet/Bildbearbeitung

    Danke! Nachdem ich einen Cardreader unterbringen möchte, kommen die angeführten Gehäuse eher nicht in Frage. (Sorry oben leider vergessen zu erwähnen). OC ist auch nicht geplant.
  7. AMD_Feuerspucker

    PC für Internet/Bildbearbeitung

    Danke! Eventuell das Gehäuse hier: Antec DSK3000B http://geizhals.at/antec-dsk3000b-0761345-93562-3-a1007689.html?hloc=at&hloc=de Ich hoffe, die billigen Antecs sind auch keine Klapperkisten... Budget ist zwar nicht wirklich begrenzt, sollte aber halt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben...
  8. AMD_Feuerspucker

    PC für Internet/Bildbearbeitung

    Hallo, nachdem ich mich in letzter Zeit eher weniger mit Hardware beschäftigt habe bitte ich um einen kurzen Blick über folgendes System - gibt es dagegen irgendwelche Einwände? Wird hauptsächlich für Internet und Bildbearbeitung verwendet. AMD A8-7600 (ist der Lüfter brauchbar, der dabei...
  9. AMD_Feuerspucker

    Win8 Notebook: keine Treiber für für Win7

    Herzlichen Dank! Damit funktionieren jetzt wirklich beide GPUs 8)
  10. AMD_Feuerspucker

    Win8 Notebook: keine Treiber für für Win7

    Hallo, habe ein Windows 8 Notebook gekauft (Samsung NP355E7C-S08) mit einer AMD A4-4300M APU und einer Radion 7670m. Ich habe darauf ebenfalls Windows 7 installiert, bekomme aber weder die APU noch die Radeon 7670m zum Laufen. Samsung bietet auch nach Nachfrage keine Windows 7 Treiber an, auf...
  11. AMD_Feuerspucker

    Download Windows 7 - Öffentliche Beta 1

    magst du bitte Keys fürs ganze Forum besorgen? 8) Wieso verteilen sie es nicht über Akamai, die packen das garantiert :)
  12. AMD_Feuerspucker

    Notebookplatte defekt - Elektronik schuld? (Seagate Momentus 5400.2)

    Lebensnotwendiges war nichts drauf, die letzten Mails, Fotos usw halt, wäre schön gewesen das noch retten zu können. Mich hat stutzig gemacht, dass es anscheinend ja auch Probleme bei der Erkennung der Platte gibt deshalb hatte ich die Hoffnung, dass doch was bei der Elektronik kaputt ist...
  13. AMD_Feuerspucker

    Notebookplatte defekt - Elektronik schuld? (Seagate Momentus 5400.2)

    Naja, der Schnelltest hat bald mal gesagt dass die Platte fehlerhaft ist und ich den Langtest machen soll, der hat dann die obigen Ergebnisse geliefert. Ist nur die Frage ob die Elektronik schuld ist oder nicht (wegen möglicher Reparatur mit gleichem Modell - Platine tauschen)...
  14. AMD_Feuerspucker

    Notebookplatte defekt - Elektronik schuld? (Seagate Momentus 5400.2)

    Danke für den Hinweis, Seatools liefert: LBA 18226283 99 Errors detected Read Scan Failed Short Test Failed Smart is supported and enabled. Smart has not been tripped
Zurück
Oben Unten