Aktueller Inhalt von Amiracer

  1. Amiracer

    Was habt ihr noch für Old School Schätzchen????

    nicht lange dieses Jahr erst geholt... Kam aus dem Erstbesitz.. Von dem Geld kann mich mir locker ein AMD 6000+ holen oder ne schöne Reise...
  2. Amiracer

    Was habt ihr noch für Old School Schätzchen????

    Darf ich vorstellen meine Dame und immer noch im Betrieb AMIGA 3000D Turbokarte Cyberstorm MKII 50Mhz +MMU+FPU+64MB RAM Grafikkarte: Picolo SD64 2MB Flickerfixer ist onboard Externes CDROM (SCSI) Prozessor Motorola MC68030 Taktfrequenz:25 MHz Co-Prozessor:Motorola MC68882 Taktfrequenz:25 MHz...
  3. Amiracer

    System auf Basis eines mobilen CPU

    Recht haste aber beim Lappi ist mal schnell ein wechsel z.b. graka,HDD zu teuer oder fast als laie unmöglich..
  4. Amiracer

    System auf Basis eines mobilen CPU

    Mist Ich bekomme bestimmt nicht so viel das es reicht oder?? Das System habe ich nicht so gekauft sondern mal getauscht..(Tauschfimmel)
  5. Amiracer

    System auf Basis eines mobilen CPU

    mein Athlon 64 x2 4600+ hat was mit E6 auf Sockel 939 gibt es nix was dem x2 3800 auf sockel am2 im 939 bereich Hier mal meine tauschthema http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=312280 Dann brauche ich also nur den CPU Verkaufen und mir ein kleineren CPU holen sowie schwirrt...
  6. Amiracer

    System auf Basis eines mobilen CPU

    Asus Pundit P1-P5945G bin ich mal ne drüber gestolpert..
  7. Amiracer

    System auf Basis eines mobilen CPU

    Danke vom Preis her ist es auch günstig.. Nun ich suche ein System was sehr sparsam ist vom Stromverbrauch da ich zu 60% Inet 20%Office 10%Musik und das in ein kompaktes Gehäuse da der PC in der Wohnung steht
  8. Amiracer

    System auf Basis eines mobilen CPU

    ja sollte schon als Surfmaschine dienen..
  9. Amiracer

    System auf Basis eines mobilen CPU

    Soo ich bin auf den Geschmack gekommen durch lesen einer PC-Zeitung die ein PC Tower mit Notebookhardware ausgestattet haben..Ich bin da nur voll Laie und möchte Eure Meinung sowie System zusammen stellung erfahren.. Dank im Vorraus
  10. Amiracer

    [S] 486 Teile

    kann dir ne notebook geben tulip 486sx25 Mhz ,8 MB RAM,120 MB Festplatte , Display S/W .. Läuft win 95 drauf mit tasche und Netzteile
  11. Amiracer

    19" CRT noch verkaufen/verschicken oder entsorgen?

    Nun 20 euro sind nicht viel aber hast du mal ein paar Bilder da??
  12. Amiracer

    19" CRT noch verkaufen/verschicken oder entsorgen?

    COOL Ich komme gerade mal 40 km weit weg ... Und interessiere mich für den CRT .. Nur preislich leider zu teuer da fast 8 jahre alt.. Also abholen kein Problem nur der Preis;D Auch wenn er nun in einem NR Haushalt jetzt ist sieht man leider sofort das es mal ein RaucherCRT war.. Und bevor Du ihn...
  13. Amiracer

    Bildergalerie zu den Kameras

    Minolta Dimage 5
  14. Amiracer

    welchen Bitz für Dimage 5??

    Suche ein guten Blitz für meine Dimage 5 welcher ist zu empfehlen??
  15. Amiracer

    Asus N600GT/TD/128MB bricht bei Video ab

    schnelle Hilfe Habe mit einem Forummitglied mein System getauscht nur benutze er nur Ubuntu ich aber Windows nun nachhause gekommen Win installiert alle Treiber druff und dann habe ich den VLC Player installiert und wollte ein Video gucken ton kam und das system würde sehr träge bis fast zum...
Zurück
Oben Unten