Aktueller Inhalt von Atlan1

1. A

[F] Komplett PC

Hallo! Ich hab hier einen PC zu verkaufen. Weiß aber nicht was man dafür noch nehmen kann. Hier die Eckdaten Standard Gehäuse 400W Netzteil DFI Lanparty NF4 SLI DR AMD 3800 2GB DDR Ram Asus N6800 Extreme Grafikkarte DVD Brenner CD Laufwerk 160GB Sata Platte Wäre toll, wenn...
  2. A

[V] HTPC Case neuwertig Thermaltake DH101 Schwarz Alufront

Sag ma könntest du bitte noch ein Foto machen von oben. ins Gehäuse,sodass man die Aufteilung gut sehen kann. Auf der von dir verlinkten Seite is das nicht sehr gut zu erkennen. Gruß Atlan
  3. A

[V] So 939 Gaming System (ohne Gehäuse)

Falls einzelverkauf, hätte ich interesse an der CPU Gruß Atlan
  4. A

[V] 2x D-Box 2 Nokia und Sagem

Die Nokia D Box würd mic interessieren. Ist das eine Nokia D-Box 2 mit 2 chips und wie sieht das Display aus? Hat es streifen ? Gruß Atlan
  5. A

[V] HTPC Case neuwertig Thermaltake DH101 Schwarz Alufront

Hallo Is da das Netzteil dabei ? lt Beschreibung passt da ein ATX Mainboard rein kannst du das bestätigen ? Gruß Atlan
  6. A

[V] Samsung X660 Klapphandy

Hallo! Meine Tocter hätte interesse dran. Sie will unbedingt ein Klapphandy. Is es frei für alle Netze und hast du eventuell mal ein paar Fotos davon um mich vom Gesamtzustand überzeugen zu können? Gruß Atlan1
  7. A

[V] systemauflösung

Hab keine PN's bekiommen sorry!! Geld is noch nicht überwiesen, da ich nicht wußte, ob ich auch die Kohle für die Graka überweisen soll oder eben nicht Da das jetzt geregelt ist werd ich am montag überweisen Gruß Atlan1
  8. A

[V] systemauflösung

Hallo! Scheint so als willst du meine PN's nicht beantworten Naja dann werd ich mich halt wo anders umsehen müssen Gruß Atlan1
  9. A

[V] systemauflösung

Hast ne PN Gruß Atlan1
  10. A

[S] W-LAN PCMCIA Karte

Netgear WPN511 is das sowas was du suchst hätt ichhier rumliegen Gruß Atlan1
  11. A

[V] systemauflösung

Hallo! Also ich hätt schon noch interesse an der CPU und dem NT, aber vielleicht solltest du (damit du hier auch was losbringst ) deine Preise nomal ein bisschen überdenken Nur so mal als Tip Falls du die Sachen hier verkaufen willst müßtest du meienr Meinung nach schon mit...
  12. A

[V] systemauflösung

Hallo! Ich hätt interesse an einem XP 2500 und dem Netzteil das noch übrig is Allerdings brauch ich keinen Kühler dazu Wie wärs mit einem Preisnachlass wegen Kühler? Gruß Atlan1
  13. A

[V] AthlonXP+Mainboard+RAM

Würd für die CPU 30 inkl vorschlagen, aber nur, wenn du 3 Tage übernahmegarantie dazu gibst Da die DIE schon angeschlagen is fänd ich den Preis und die Übernahmegarantie für gerechtfertigt Gruß Atlan1
Oben Unten