Aktueller Inhalt von Babbandi

  1. B

    XP Probleme beim abspielen von Youtube Videos im Vollbild Modus

    Also bei einem Youtube Video im Vollbildmodus liegt die Auslastung ungefähr bei 30 % und bei einem Film ungefähr 15%. MFG Babbandi
  2. B

    XP Probleme beim abspielen von Youtube Videos im Vollbild Modus

    Das ist ja alles schön und gut aber trotz alledem, hilft das nicht meinem Problem weiter. Ich würde mich freuen wenn das irgendwie klappen würde...ich habe die Southbridge Treiber installiert und der Fehler tritt immer noch auf. MFG Babbandi
  3. B

    XP Probleme beim abspielen von Youtube Videos im Vollbild Modus

    Also die Hardware beschleunigung ist aktiviert und bei dem zugriffschutz ist es auf "verweigern" gestellt. ich war mir ein bisschen unsicher was jetzt genau die Proz Treiber Namen sind aber hier hab ich was: Advance Micro Device 1.0.0.0 by WinDDK mfg Babbandi
  4. B

    XP Probleme beim abspielen von Youtube Videos im Vollbild Modus

    Ich benutze Firefox 3.5.2 meine Plugins: Foxit Reader Plugin for Mozilla Mozilla Default Plug-in (nicht aktiv) BitCometAgent DivX Player Netscape Plugin DivX Web Player RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit) RealPlayer Version Plugin Shockwave Flash Windows Presentation...
  5. B

    XP Probleme beim abspielen von Youtube Videos im Vollbild Modus

    Leider hat das nicht mit dem Pc daten nicht geklappt, aber hier sind sie: AMD Phenom II X4 940 3.00GHz Motherboard: Gigabyte MA790x-UD3P Arbeitsspeicher: 2 GB Graka: PowerColor Radeon HD 4870 19 zoll Festplatte: 620 GB und 160 GB Sound: intern Netzteil:be quiet 400w Windows XP Browser: Mozilla...
  6. B

    XP Probleme beim abspielen von Youtube Videos im Vollbild Modus

    Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt und habe ein Problem. Ich habe schon in Foren gesucht habe aber noch nicht die ultimative Lösung gefunden, jetzt seit ihr dran mir zu helfen. Mein Problem ist, wenn ich das Video bei Youtube im Vollbildmodus...
Zurück
Oben Unten