Aktueller Inhalt von *Bad CJ*

  1. *Bad CJ*

    ATI 9X00 ?

    naja bis ne neue, ATI raus kommt *noahnung* *noahnung*
  2. *Bad CJ*

    ATI 9X00 ?

    ja bei einem shopstand da eben LE=Limited Edition, naja daher war ich etwas verwirrt aber danke für die info,
  3. *Bad CJ*

    ATI 9X00 ?

    tolle antwort ??? ??? was soll ich denn suchen? *noahnung* *noahnung* *noahnung*
  4. *Bad CJ*

    ATI 9X00 ?

    edit: welche 9500er non pro eignet sich zum mod? 9700? sie sollte eine rotes layout haben (hab ich gelesen) stimmt das was ist noch zu beachten? mfg
  5. *Bad CJ*

    ATI 9X00 ?

    hallo ich brauche ne graka, naja meine 9800pro is kaputt will aber eigentlich keine mehr haben langweilte mich irgendwie, najai ch brauche baer iene übergangskarte! ich weiss jetzt nicht welche karte wäre gut, 9600pro oder ne 9500non und die dann moden? der preiss solte ca ^180euro sein...
  6. *Bad CJ*

    Welcher CPU ist besser

    welchen denn?
  7. *Bad CJ*

    Antisemitismus - was soll das ??

    aber warum? das ist doch ein freifahrtsschein für jeden ausländer der kriminelle gedanken hat, komme nach deutschland da bekomme ich milde strafe, toll, was is mit uns im ausland der eine, wurde quält weil sein sohn ein paar steine dabei hatte, wow, gut so sind die gesetze, aber die nehmen...
  8. *Bad CJ*

    Antisemitismus - was soll das ??

    http://home.t-online.de/home/333200000756-0001/ hab auch nen link, gefunden! *noahnung* *noahnung*
  9. *Bad CJ*

    Antisemitismus - was soll das ??

    100% zustimm! es war bei den Skinheads und bei den Kampfhunden oder sogar bei den BSE kühen so, einmal passiert was! und dann komischerweise jeden tag wurde ein Ausländer geschlagen und jeden tag wurde einer von einem kampfhund angefallen! naja sicher gibts es sowas, kann shcon sein aber...
  10. *Bad CJ*

    Israel - macht nur weiter ihr Verbrecher!

    ich weiss das hört voll nach amerika an! warum sagst du gegen die nichts? ??? ??? ???
  11. *Bad CJ*

    Guter Speicher gesucht zum OC

    nimm den twinmos pc3700
  12. *Bad CJ*

    DFB Pokal Auslosung - Achtelfinale!

    genau, We LOve you, Rengschburg, *sing* achja, die Scheiss Bayern ham scho wieder a heim spiel, zufall, zufall zufall,
  13. *Bad CJ*

    Noch mehr Schulden, noch können wir bluten...

    *lol* bei uns ist es aber extrem,und wenn irgendwo ein erdbeben ist dann zahlen wir als erster, das finde ich auch ok, wenn wir nicht so schlechtda stehen würde, das gleich wenn ich als privat man total verschuledt bin und trotzdem jeden monat, 400-500euro spende, sorry aber wo ist da noch...
  14. *Bad CJ*

    Noch mehr Schulden, noch können wir bluten...

    welcher frieden? war den der Irak wirklich ne bedrohung? also ich glaub ned, AMIs wollten halt mal wieder Welt-Polizei spielen, und das die Deitschen-Deppen die ersten sind wenns ums zahlen geht das is wohl schon immer so gewesen! bin ja gespannt wie das ganze endet mit uns,
  15. *Bad CJ*

    Noch mehr Schulden, noch können wir bluten...

    das versteht keiner so genau, es wer die reichen immer reicher alles andere ist egal.....
Zurück
Oben Unten