Aktueller Inhalt von bandidt

  1. B

    jvc gr-d23e comcorder in verbindung mit A7n8X-E problem

    moinsen, habe oben genannten camcorder der einige probleme mit der firewire schnittstelle hat. hab nen asus a7n8x-e board mit win2k an dem ich ne firewire karte integriert habe. cam erkennt er beim ersten mal auch ganz gut bzw gar nicht. habe pinnacle studio 9 und ich muss glück haben das ich...
  2. B

    Sinnvoll? 2x256MB RAM 333er auf 2x512MB RAM 400er

    nabends... wollte mir Corsair Twinx 1024MB DDR400/PC3200 - CL2 kaufen, bestehend aus zwei 512 riegel. macht es sinn beim A7N8X auf sowas aufzurüsten? oder gleich nen 64iger board? würde gerne mal eure meinung hören...habe so 200€ zur verfügung und würde meinen alten RAM noch gut verkaufen...
  3. B

    welche Ram aufstockung?

    moin... hab jetzt meinen 2000er amd mit nen 2800er amd getauscht und jetzt brauch einen tip wie ich optimal den ram aufrüste... habe ja das a7n8x deluxe board mit 2x256ram pc333. welche aufrüstung wäre am sinnvollsten um optimale aufrüstung hinzubekommen? aus den zwei 256er zwei 512 machen...
  4. B

    Hardwarekauftipp

    nabends... keine ahnung wo man die signatur ändert...ein paar neue dinge sind hinzugekommen... eine gf4 128mb 8x graka und ne 120 gig seagate hdd... bislang daddel ich nur counterstrike und need4speed, wandel aber filme um und möchte auch ein paar grafikproggies anwenden wie 3dmax studio 5...
  5. B

    Hardwarekauftipp

    nabend... hab das a7n8x mit amd 2000 undd 2x256 333ram... welche cpu und ram wären sinnvoll aufzurüsten/nachzurüsten? thx für eure tipps...
  6. B

    AMD 2000 AIUHB 0334XPCW tuning

    nabend... und? was möchtest du mir damit sagen? hab keine ahnung welcher prozessorkern drinn is...
  7. B

    AMD 2000 AIUHB 0334XPCW tuning

    nabend... ich wollt mal nachfragen ob jemand weiss ob ich obige cpu tunen kann? hier hab ich nen schöne anleitung gesehen http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11254174.html aber meine cpu is nicht aufgelistet...jedoch wurde eine allgemeine aussage gemacht das alle cpu`s unter kw...
  8. B

    Unsinniges Kaufverhalten hier??

    moin also wer danach geht, das ein board grad trendie is, is panne... für mich waren die kriterien ausschlaggebend, das das board auch nach einem jahr noch aktuell is, das es zwei lan anschlüsse hat, eins für dsl und eins für 2ten pc...das es sata hdd`s aufnehmen kann, da dies die nachfolger...
  9. B

    Passiv Kühler für AMD 3000

    hi sorry...falsche info...is doch ne intel cpu...hab da ne falsche info bekommen. wie groß ist der unterschied zwischen amd und intel cpu bezüglich der temperatur entwicklung. hab den kühler angefasst und der war auch noch nach langer laufzeit drastisch kalt. würde diese konstellation auch...
  10. B

    Netzteil für Asus A7n8x Deluxe

    hi ho hab die letzten tage ein bisle rumgeschaut... dies hier sieht nicht schlecht aus und wurde auch schon hier getestet... vom preis/leistungsverhältniss wäre es sehr gu tfür meine zwecke geeignet... ach ja...die fehelrmeldung kam vom netzteil...das wurd wohl ein bisle zu warm...jetzt...
  11. B

    Passiv Kühler für AMD 3000

    hi ho schaut mal hier und hier wäre schon super wenn jemand weiss woher man das teil bekommen kann... bis denn denn
  12. B

    Netzteil für Asus A7n8x Deluxe

    lol... wie war der spruch? zwei doofe ein gedanke?...sorry....war nicht so gemeint...ggg
  13. B

    Netzteil für Asus A7n8x Deluxe

    nabend @agent:Dauerleistung: 26A bei +3,3V /42A bei +5V/18A bei +12V ggg... genauer hinschauen...aber thx für hilfe... naja...ich hab kein problem...wenn auch nen 350watt netzteil mit den leistungen bekomme... mein pc händler meinte nur...da ich nen cpu-board problem habe...das ich ein...
  14. B

    Passiv Kühler für AMD 3000

    hi ho naja...wenn du heutzutage ne 30 gig platte als sata kriegst ...dann mal hin... bei so einem proller rechner hät ich mir voll geile hdd vorgestellt wie sata oder scsi...keine ahnung...is wie nen ferrari mit nem 5 liter tank... bis denn denn
  15. B

    Passiv Kühler für AMD 3000

    hi ho also is schon alles offiziell ist ein hp rechner...jedenfalls hp gehäuse und win200 installation etc... alles super...ne fx graka...is für mich zulaut...1 gig ram ...nen fettes board...muss ich morgen mal schauen...amd 3000 ...und jetzt kommt es...ne 30 gig pladde...LOL da hab ich voll...
Zurück
Oben Unten