Aktueller Inhalt von Barsell

  1. B

    Warum 3.5 Zoll Festplatten ?

    Warum gibt es eigentlich immer noch 3.5 Festplatten ? Mittlerweile sind doch die 2.5 genau so Stark und Leistungsfähig, selbst SSD werden in 2,5 Format Gebaut. Daher ist eigentlich die Frage warum man nicht die 3.5 Abschaft, besonders auch weil in PC so Plaz gesparrt werden kann. Weil...
  2. B

    Deckenventilator zu Laut

    Habe leider ein Problem, wo ihr mir vielleicht Helfen oder Tipps geben könnt. Weil mir einfach der Standventilator nicht wirklich was gebracht hat, habe ich mir einen Deckenventilator zu gelegt / gebraucht. Dieser Erfühlt meine Erwarung einfach sehr gut, selbst auf kleiner Stuffe bringt...
  3. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Der Fehler liegt ja daran das er ja hin geht und per W-Lan es sich holt ^^ Das sehe ich ja auch ein, aber warum ? Warum geht hier der Router nich einfach hin und niehmt den Kürzeren weg per Lan Problem ist PC brauche ich das eigene W-Lan damit mein Ping bei 11 bleibt über die Netgear habe...
  4. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Edit schaue ma obs ich es hin bekomme es so zu zeichnen das man es versteht --- Update --- So hoffe nun man versteht wie das System aufgebaut ist ^^ Einmal so wie es nun ist Einmal so wie es vorherr war
  5. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Wiso per lan ? Ich gehe per W-Lan rein -.- Die Lan Kabel sind nur Switchen PC, Router, TV, Resiver u.s.w damit der netgear nicht nur als Reapeter für die TV und Resiver dient sondern auch als zeigleicher Switch.
  6. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Ja aber dadurch wird der Pink von 11 auf 40 hoch ! Was bei Shooter spielen schon Hart sind :) Mit der W Lan karte im PC habe ich den Ping auf 11 Edit: Ich würde mich einfach freuen wenn man mir Mitteilt, wie ich es einstelle das ein bestimmtes Programm keinen Kontakt per W-Lan auserhalb erlaubt
  7. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Das mit dem W-Lan netzt weiß ich halbwegs ^^ Des wegen habe ich mir ja einen mit 5Ghz gekauft! Der Router/Repeater war nur dafür da das PS3,TV und Resiver mit dem Internet Verbinden kann ohne ein lan kabel zu verlegen. Vorherr habe ich es per Lan über den PC gemacht. Und eigentlich möchte ich...
  8. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Fehler Entdeckt ! Nur weiß ich nun nicht wie ich den Behebe! Der neue Router/repeater geht hin und baupt die Verbindung zum Plex server so auf W-Lan PC / Plex Server ->--Firtzbox-->- Netzger/Reapter -->- TV/Resiver Statt Lan PC /Ples Server --> Netzger/Reapter -->- TV/Resiver Weiß jemand wie...
  9. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Du musst beedenken das ich kein Profi bin und daher auch Schwirgkeiten dies zu verstehen^^ Also der Netgear geht per 2.4ghz und 5ghz auf die Fritzbox und mein PC per 5Ghz
  10. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Beide Geräte sind per W-Lan mit unserem DSL Router einer Fritzbox 7490 verbunden !
  11. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Also der Router geht per Wlan rein und der PC selber auch ja,
  12. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Einen Samsung LE32D550, Gaming PC, Resiver Gigablue HD800UE Lan Anschluss vom Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3 Firmeware immer Aktuell, beim TV gabs aber schon seid monaten kein neues mehr. Die Geräte sind alle per Lan kabel durch den Router/Repeater Netgear EX7000-100PES Nighthawk AC1900...
  13. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Es ist so das ich auf meinen PC einen Plex Server habe :) falls jemand unter euch diese kennt ^^ Und greife von meinem TV oder von meinem Resiver darauf zu um Filme, oder Serien zu schauen. Aber seid neustem habe ich das Problem das nach etwa 10-15 Minuten die Verbindung zum Server verliere...
  14. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Eine andere frage ob ich hier behaupt richtig liege, habe mir ein neuen Router gekauft oder eher gesagt Reapeter Router. Weil ich einen Repeater kaufen wollte, damit meine HD Box mit dem Internet Verbinden kann ohne ein 50 meter lan kabel zu verlegen ^^ Und hier im Zimmer habe ich dann einen...
  15. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Danke für eure Erfahrung, hat mich alles nur Irritiert. Weil ich normal auf die Kundenbewertung achte um auf keine Billigen Produkte rein zu fallen die nichts taugen. Habe mir nun ein 2m Lan kabel Cat 6 gekauft, muss nähmlich ein altes Austauschen das durch zu viele Knicke nur noch probleme...
Zurück
Oben Unten