Aktueller Inhalt von Bastieeeh

  1. Bastieeeh

    CeBIT-Splitter - weitere Bits und Bytes

    Wann fällt sowas schon einmal runter??? Entweder hab ich das MD in der Kamera (zu 95%) oder ich steck es in den Reader, was eigentlich fast nie vorkommt, da man die meisten Digicams ja auch per Kabel direkt an den PC anschließen kann. Die Akkus selbst der Consumer-Kameras sind mittlerweile auch...
  2. Bastieeeh

    Neue Athlon 64 90 nm "Winchester" flächendeckend verfügbar

    Ähm, hab ich was übersehen, oder wurde es noch nicht gepostet? Woran erkennt man nun von aussen, in welchem Herstellungsprozeß die CPU hergestellt wurde? Etwa nur daran, daß es z.B.: einen FX-55 nur in 90nm gibt?
  3. Bastieeeh

    90 nm Athlon 64 CPUs im Test mit neuen Details

    Sicherlich werden 2,6GHz demnächst offiziell verkauft. Aber auch nur bei ausgesuchten Chips. Und die wird es nicht wie Sand am Meer geben. Auch ist wahr, daß 130er Athlon64/FX 2,6GHz erreichen, nur ist das wirklich nur ein Bruchteil der insgesamt verkauften und nicht etwa jeder zweite. 2,6GHz...
  4. Bastieeeh

    X800Pro zu XT: Sapphire weiss Bescheid

    Jupp, werde auf dem Beben sein. Treffen ist dann sicherlich kein Thema... =)
  5. Bastieeeh

    X800Pro zu XT: Sapphire weiss Bescheid

    Sapphire stellte erst kürzlich folgendes Dokument auf ihre Webseite: Hack-Bios-Warning.pdf Damit wollen sie alle diejenigen einschüchtern, die ihre X800Pro mittels BIOS-Flash zu einer X800XT modifizieren. Mittels der herkömmlichen Methode (normales Flashrom-Tool und Gigabyte BIOS) kann man...
  6. Bastieeeh

    ATI Tool 0.0.22 beta available

    Nein, bisher hab ich noch keinen gesehen. Allerdings macht es Sinn, sich dort anzumelden, denn zuallererst wird es in Zukunft das AtiTool nur dort geben... ;)
  7. Bastieeeh

    ATI Tool 0.0.22 beta available

    =>here<= [MfG] Bastieeeh@TPU
  8. Bastieeeh

    Laptop ins Internet

    Bei Betrieb eines Routers sollte in der /etc/resolv.conf nicht der DNS des ISP sondern die IP des Routers stehen, da der i.d.R. den DNS kennen sollte. cat /etc/resolv.conf ; generated by /sbin/dhclient-script nameserver 192.168.1.1 search localdomain
  9. Bastieeeh

    X800Pro => X800XT DONE!

    Link zum Overclockers UK-Forum [MfG] Bastieeeh
  10. Bastieeeh

    Radeon X800 Pro zur X800XT umgebaut (Nachtrag)

    Zum einen kostet die günstigste Sapphire derzeit 375€ zuzgl. Versandkosten zum anderen soll diese Anleitung laut XbitLabs nicht funktionieren... [MfG] Bastieeeh
  11. Bastieeeh

    AMD pusht Cool'n'Quiet Technologie

    Wird Cool'n'Quiet eigentlich auch von aktuellen Dual-Boards unterstützt? [MfG] Bastieeeh
  12. Bastieeeh

    K8, Dual-K8 # K9 ; 3 CPUs ?

    Ich zitiere: Link zu The Inquirer Wenn sich diese Aussage erhärtet, dann steht dem Dual-Opteron dieses Jahr nichts mehr entgegen. Ich vermute, dem Opteron wird sein Sockel 940 noch lange vergönnt sein, oder was meint ihr? [MfG] Bastieeeh
  13. Bastieeeh

    ATI Radeon Catalyst Treiber 4.1 (7.97)

    @ svenska: Das bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Newsmeldung... [MfG] Bastieeeh
  14. Bastieeeh

    ATI Radeon Catalyst Treiber 4.1 (7.97)

    [KK-Mode on]...die Treiber nennen sich 4.1 und nicht 4.10 ...[KK-Mode off] [MfG] Bastieeeh
  15. Bastieeeh

    Welche CPU hat mehr Potential?

    Hallo Leutz, ich habe hier 3 unterschiedliche CPU's. 1x AXDC2400DKV3C ... AQZEA 0339TPMW 1x AXDA2600DKV4D ... AQZFA 0348VPMW 1x AXDA2400DKV3C ... AIXIB 0348XPMW Was meint ihr, welche CPU sich am höchsten übertakten lässt? [MfG] Bastieeeh
Zurück
Oben Unten