Aktueller Inhalt von Bastler26

  1. B

    SUCHE DSL ANBIETER

    Warum sollte ich mich melden ?? Ist irgend jemand ein Schaden entstanden ??
  2. B

    SUCHE DSL ANBIETER

    Hi, Ja ich hab alles Modem und Splitter in beiden Rechnern, Nur war AOL zu blöde um den Rechnungsbetrag vom Konto Abzubuchen. Jetzt haben die logischerweise eine sperre rein gemacht und ich kann mein DSL nicht nutzen. Okay ich hab noch ein Popel-Modem, aber damit bin ich zu langsam und es...
  3. B

    SUCHE DSL ANBIETER

    Hi Rommel, T-Online ???? Da Bekommt man erst mal ein Startpaket zugesendet und das dauer auch wieder zu lang. Ich brauche einen Anbieter wo ich direkt ( in 5 min. ) mit DSL Online gehen kann.
  4. B

    SUCHE DSL ANBIETER

    hi, also ich suche einen DSL-Anbieter mit dem ich sofort online gehen kann. AOL will ich nicht, bin damit nicht zu frieden. Kann mir jemand Helfen. ??? Grüße
  5. B

    Hilfe !!!!

    meine systeme sind nicht optimiert, auch nicht oc. Würde es helgen wenn ich ein Update auf Win XP Pro mache ???
  6. B

    Hilfe !!!!

    Lässt sich nicht starten, weder auf dem 1 Rechner noch auf dem 2 rechner. Dienstspezifischen Fehlercode 3.......
  7. B

    Hilfe !!!!

    ne das wird nix bei eingehenden Verbindungen zulassen,da bekomme ich jetzt folgendes angezeigt : "Eingehende Verbindungen erfordert den Routing-und RAS-Dienst,der nicht Gestartet werden konnte. Weitere Infos erhalten Sie im Ereignisprotokoll des Systems" Ich bin scheinbar doch zu doof um...
  8. B

    Hilfe !!!!

    orginal windows XP Home :-( hab auch XP Pro, aber nur in Englisch.
  9. B

    Hilfe !!!!

    also ich bekomme das nicht hin mit dem nullmodem kabel. Wenn ich auf Host gehe bleiben immer die rechner hängen. Egal auf welchem ich ( Host ) angebe. Kann mir das mal jemand genauer erklären ???
  10. B

    Hilfe !!! Brauche Treiber

    Hi Leute !!!!! Ich habe ein Problem mit meinem CD-Brenner. Im Bios wird er Erkannt aber sobald ich ein Medium ( CD ) einlege schreibt er ( Mal ) hin das eine Audiospur Drauf ist obwohl es sich um anno1503 Handelt. ich muss sagen das ich keinen Treiber habe für das laufwerk. Das Gerät...
  11. B

    Entscheidung

    Hallo, Ich weiß nicht ob ich das hier Posten kann , aber ich machs einfach mal. Ich habe ein kleine Problem, Es geht darum das ich zur Zeit keinen eigenen Rechner habe sonder nur einen ausgeliehen habe. Die Person die mir den Geliehen hat möchte ihn wieder haben, nur das Problem ist...
  12. B

    UR2 Schnittstelle

    Hallo, Könnte mir jemand mal genau erklären was eine UR2-Schnittstelle ist ??? ist das ein Internes Gerät/Karte oder sowas ?? Ich weiß nur das man dieses benötigt für T-DSL. Danke in Vorraus!!!
  13. B

    Optical Anschluß am Abit NF7

    Hi, Wer kann mir sagen wie ich den Optical Anschluß meines Abit NF7 richtig Verwende. Ist das ein Ein oder Ausgang ???? Muß ich was Umstellen im Bios ???? Wollte den Rechner an der Heimkinoanlage zuhause Anschließen bekomme das aber mit dem Optical Kabel nicht hin... Wer hilft mir...
  14. B

    TV im PC Gehäuse ???

    hi, ich hab es geschaft mir ein neues Gehäuse zuzulegen und nun steht der Verkauf meines ( Alten ) Gehäuses an. Es geht um das Gehäuse worüber hier gepostet worden ist. Das heißt bilder sind da. Es wird nur das Gehäuse Verkauft mit dem TV drin, sonst nichts.. Keine HW,Lampen oder...
  15. B

    Beratung für Gehäusekauf !!!!!

    mit viel meine ich unzählige HardWare.. Oder Sonstiges .... Bei mir würde nur das Reinkommen was beschrieben ist..
Zurück
Oben Unten