Aktueller Inhalt von Beepo

  1. B

    Sapphire X1800XT 512MB ein subjektiver Erfahrungsbericht/Useraustausch...

    Aus dem Hardwareluxx Forum: Na mal schauen, was bei rum kommt ....
  2. B

    Sapphire X1800XT 512MB ein subjektiver Erfahrungsbericht/Useraustausch...

    Das ist wirklich ne Frechheit. Verständnis für den Preisfehler hätte ich noch aufbringen können, wenn der Fehler gleich am Dienstag Vormittag korrigiert worden wäre. Stattdessen ist das erst am späten Abend geschehen, damit ja noch viele bei den beiden Anbietern vorbei schauen. Von mir...
  3. B

    Sapphire X1800XT 512MB ein subjektiver Erfahrungsbericht/Useraustausch...

    Die billigere ist ne lite retail, die teurere ne Bulk-Version. Die technischen Daten (Chip- / Ramtakt, 16 Pixelpiplenes...) sind identisch und daher kann man NorskIT auch darauf festnageln. Mag zwar sein, dass die billigere Variante aufgrund schlechterer Ramchips sich schlechter übertakten...
  4. B

    Sapphire X1800XT 512MB ein subjektiver Erfahrungsbericht/Useraustausch...

    Die angezeigten Preise hängen davon ab, über welche Seite du den Shop aufrufst. Wenn du über Geizhals kommst (den Link im Preisvergleich klicken), wird dir ein niedrigerer Preis angezeigt, als wenn du direkt norsk-it aufrufst. Gleiches gilt für die Bestellung mehrerer Artikel. Einem Geizhals...
  5. B

    Lassen sich bestimmte X1800 GTO generell nicht freischalten?

    Ne, eigentlich ist eher das Gegenteilige der Fall. Die Freischaltbarkeit war lediglich bei den ersten Chargen von HIS GTO's möglich. Bei vielen derzeit im Umlauf befindlichen GTO'S ist es nicht mehr möglich. Abgesehen davon wäre es auch besser, ein paar Euros (227 Euro, siehe hier)...
  6. B

    Rat bzgl. Aufrüstung gesucht

    Ich danke Euch für Eure Antworten ! In den nächsten Tagen werde ich Option 2 in die Tat umsaetzen.
  7. B

    Rat bzgl. Aufrüstung gesucht

    Meine derzeitige Config: Abit NF7-S2 (abgespeckte Variante des NF7) Athlon XP 1700 @ 2300 Mhz 2x 512 MDT Ram @ 210 Mhz (2,5-4-4-9 2T) Radeon 9800 Pro 2x Hitachi 160 GB SATA Platten (Raid 0) Be Quiet 1.3 400 W Netzteil 22" Röhrenmonitor (=> Auflösung von 1280x1024 ist Pflicht) CPU +...
  8. B

    radeon 9800 pro tot??

    hmm, kann ich gar nicht nachvollziehen. Meine R9800 Pro läuft seit über 1 Jahr wassergekühlt (gpu only) ohne Probleme.
  9. B

    Lohnt es sich: 9800 nonpro --> 6800LE ??

    @ MastorDisastor Eine ähnliche Frage stelle ich mir auch gerade. Ich habe derzeit eine 9800 Pro und ein Kumpel möchte sich von seiner letzte Woche bei Conrad für 165 Euro erworbenen Leadtek 6800LE trennen. Ich habe mir die Karte übers Wochenende ausgliehen und etwas rumexperimentiert...
  10. B

    Stromsparfunktion für Desktop Prozessoren

    Nachdem der Prescott anscheinend neue Maßstäbe in Sachen Abwärme setzen wird, frage ich mich, wieso nicht auch Intel dem Beispiel von AMD folgt und seiner neuen Prozessorgeneration eine solche Funktion spendiert. Gerade bei Freaks wie mir läuft der Rechner viele Stunden, wenn nicht gar...
  11. B

    Netzteile mit 120mm Lüfter

    @Marodeur Kannste vielleicht nach dem Einbau mal einen kleinen Report geben ? @gOhAsE Wie stabil hält das NT denn die Spannungen auf den einzelnen Schienen ? Wird hauptsächlich die 12V oder die 5V Schiene belastet ?
  12. B

    Chieftec 360W mit Papst Lüfter

    Hat jemand von euch nen Chieftec NT mit Papstlüfter (80 mm oder 120mm) von Nenotec oder einem anderen Anbieter ? Falls ja, wie schlägt es sich im Alltagstest ? Sind sie wirklich so leise wie diverse Tests es versprechen ?
  13. B

    Jonathan Frakes: Zuviel Star Trek hat die Faszination kaputt gemacht...

    Auch wenn ich nicht alle 8 Seiten gelesen habe, DS9 war meiner Meinung nach so ziehmlich das beste was das Star Trek Universum fabriziert hat. Endlich mal ne aufeinander aufbauende Story (vielleicht war genau das das Verhängnis der Serie, wer zu spät einsteigt oder 1-2 Folgen verpaßt...
  14. B

    vcore bricht ein. Netzteil schuld ?

    Hi ich hab nen MSI KT3 Ultra 2 zusammen mit nem 1700er xp (DLT3C, XPMW), den ich per wire trick auf auf nen Multi von 14 bei 166er FSB gebracht hab. Soweit läuft alles Prime stable, allerdings hab ich das Gefühl, das da noch mehr drin ist als derzeitig 2380 Mhz, wenn die Vcore stabil wäre...
  15. B

    Sehr schlechte Raidperformance. Wieso ?

    Der Chip auf der Karte ist ein Eprom Chip und kann nicht geflasht werden :/
Zurück
Oben Unten