Aktueller Inhalt von Biebre

  1. B

    Sound Crackling / Stuttering W7 64bit

    Sooo nachdem ich so einiges versucht habe komme ich nicht mehr weiter und hoffe sehr stark, dass ihr mir helfen könnt. Es geht um folgendes Problem mit meiner X-fi Titanium: http://www.youtube.com/watch?v=hk1R-kcoGY8 Wie man an den Stellen: 00:13, 00:40, 00:43 erkennen sollte, habe ich...
  2. B

    Mass Effect 3

    Also wenn ein Spiel mich wirklich gefeseslt hat im story sinne dann ist es ME 2 gewesen (: Ich freue mich so unglaublich auf ME3 dass ich es kaum in Worte fassen kann. Allerdings hoffe ich, dass das RP wieder mehr in den Vordergrund rückt.
  3. B

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Ich warte ja sehnsüchtig auf BF 3 =) sieht sehr gelungen aus, aber mal schaun was da noch so kommt, von der ds3 steuerung bin ich ja mehr als enttäuscht z.b.
  4. B

    StarCraft 2 Thread

    Also auch wenn ich ne ganze Zeit lang sehr gut dabei war schreckt mich doch mittlerweile ab, dass man wenn man nach paar Monaten Pause wieder anfängt, erstmal komplett überannt wird und wenn man spielt eben doch sehr konzentiert sein muss, eben kein Spiel für zwischendurch. (:
  5. B

    Musik Eurovision Song Contest - Alter Schwede, die meisten Songs sind unglaublich kacke...

    Also mein Geschmack waren die Songs auch nicht, dafür haben sie einem Bekannten gut gefallen, naja ;)
  6. B

    Musik Now Playing... Part II

    Oasis - Wonderwall =)
  7. B

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Meine SSD hat sich auch wirklich gelohnt und ich bin vollends zufrieden. 160gb waren zwar nicht gerade billig aber zufrieden bin ich alle male =)
  8. B

    Welche Grafikkarte würdest Du aktuell in ein High-End Spiele-System bauen?

    Bin seid Jahren zufriedener Nvidia Nutzer und besitze selbst eine gtx 570 da liegt die Antwort nahe =)
Zurück
Oben Unten