Aktueller Inhalt von big punisher

  1. big punisher

    Casecon Zerebro

    @ samjones bilder mit beleuchtung wird es auch noch geben. zur zeit sind aber nur die beiden kathoden angeschlossen.
  2. big punisher

    Casecon Zerebro

    @ sonic so habe ich es mir auch vorgestellt. ich werde es aber auch mal mit diesem kühler ausprobieren.
  3. big punisher

    Casecon Zerebro

    das ist leider nur der 0815 tower kühler vom barebone. da kann der lüfter nur so reinblasen, da die rippen von (vorne nach hinten) leider zu sind.:(
  4. big punisher

    Casecon Zerebro

    habe fertich :D .
  5. big punisher

    Casecon Zerebro

    tja, leider gibt es ein kleines problem mit meiner kamera. die hat im halbdunkel nur pixelbilder fabriziert, somit muss ich dann morgen nochmal eine bessere kamera ausleihen und das ganze nochmal fotografieren. damit ihr nicht ganz ganz ohne ein bild leben müst habe ich hier mal das halbwegs...
  6. big punisher

    Casecon Zerebro

    ich habe fertich! bilder werden dann heute abend folgen.
  7. big punisher

    Casecon Zerebro

    so mal wieder ein kleines update: die ganze hardware wird gerade testweise verbaut. danach wird das ganze dann mal für ein paar tage ausprobiert. wenns dann alles funzt wie es soll kommt die finale montage.
  8. big punisher

    Casecon Zerebro

    servus es hat etwas gedauert, aber ich habe leider mein geflechtsschlauch erst gestern bekommen. es hat sich aber gelohnt, da dieser schlauch kein gammel ist sondern echt gutes zeug aus den staaten. am besten ihr seht es euch selber an. als erstes musten die beiden weißen kathoden dran...
  9. big punisher

    Casecon Zerebro

    tja das ist das einzige problem der klinkenstecker, leider sehen hohlstecker aber blöd aus und cinchstecker sind wiederum zu groß.
  10. big punisher

    Casecon Zerebro

    dabei geht es eigendlich nicht um den nutzen sondern vielmehr um das aussehen der kompletten kabel. ich finde die sehen dadurch etwas stylischer aus;)
  11. big punisher

    Casecon Zerebro

    ich habe nochmal ein bild rausgesucht wo man die klinkenstecker sehen kann.
  12. big punisher

    Casecon Zerebro

    so nach langer pause gibt es heute mal wieder ein update. das ganze geht nun langsam aber sicher dem ende entgegen. hier mal ein bild von den steckern für die power, reset, cd und lüfter kabel verwendet werden sollen. es handelt sich hier um ganz normale stereo-klinken stecker (3mm). die...
  13. big punisher

    Casecon Zerebro

    so heute habe ich mal die kleine schleifmaschine ausgepackt:D . damit wird jetzt als nächstes alles eingeebnet. hier mal ein paar stellen wo ich noch weiter schleifen muss. aber das wird schon noch was werden.
  14. big punisher

    Casecon Zerebro

    ich muss gucken, vielleicht drehe ich den lüfter auch nur um. jetzt muss ich mir erstmal noch eine wiße 10cm kathode organisieren.
  15. big punisher

    Casecon Zerebro

    unten in der bodenplatte ist ein loch drin dadurch sitzt das nt direckt auf dem gehäuse füssen. es sind ja auch noch überall im nt schlitze drinn die die luft dann unten aus dem freien ansaugen können. das ganze sollte so eigendlich funzen, wenn nicht kann ich das nt auch noch umdrehen.
Zurück
Oben Unten