Aktueller Inhalt von bigsnake

  1. B

    SOYO Dragon plus ----- Part.03

    @deus4ever so ist der preis bei www.world-of-pc.de und null probleme 256 MB DDR RAM Nanya PC 333 cl 2.5 115.00€ [224,92 DM] @all so richtig weiter bin ich mit meiner prophet4000xt nicht weiter gekommen kennt sich da wirklich niemand aus?? ansonsten ist der drache echt super!!
  2. B

    SOYO Dragon plus ----- Part.03

    also gut dann halt hier nochmal meine frage ich habe nun seit einer woche einen drachen und bin voll begeistert von dem teil. es läuft super stabil und alles funzt ...... bis auf die grafikkarte .... mit ner matrox irgendwas keine prob mit ner prophet 4000xt 64mb kann ich alles sehen...
  3. B

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    treiber habe ich die neuesten aus dem internet bei hercules gezogen und trotzdem gehts nicht so wie ich will. unter 2000 und w98 seh ich ab windowsboot nix vernünftiges mehr kaputt kann sie ja nich sein, weil sonst käme ja gar kein bild mehr. danke ..... noch mehr ideen? vielleicht sind es...
  4. B

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Hi! helft mir bitte .... siehe problem weiter oben!! lasst mich nicht hängen
  5. B

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Hallo drachenfreunde! ich habe nun seit einer woche einen drachen und bin voll begeistert von dem teil. es läuft super stabil und alles funzt ...... bis auf die grafikkarte .... mit ner matrox irgendwas keine prob mit ner prophet 4000xt 64mb kann ich alles sehen bis zum bootvorgang von win...
  6. B

    HILFEEEE!!!! prophet4000xt funzt nich im dragon+

    -------------------------------------------------------------------------------- hallo leute ich habe folgendes problem: prophet 4000xt zeigt mir bis zum start von windows alles an und dann habe ich massive anzeigefehler. egal ob win98, win2000, win xp auch vga modus keine gescheite anzeige...
  7. B

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    tach leudz! ich habe jetzt einen drachen ;D *megafreu* habe es gestern mal auf die husche eingebaut und siehe da ---- es rennt !!! also heute werde ich dann mal weiter machen. ich habe übrigens die northbridge auch mit paste versehen ----- kann ja kein fehler sein, oder?
Zurück
Oben Unten