Aktueller Inhalt von Bikeman

  1. Bikeman

    Boinc auf der Ouya

    Danke für die Links! Wenn alles gut geht bekomme ich in den nächsten Wochen ein Parallella Board aus diesem Kickstarter Projekt : http://www.kickstarter.com/projects/adapteva/parallella-a-supercomputer-for-everyone Ob man den 16 Kern Coprozessor auf dem Ding für BOINC benutzen kann muss sich...
  2. Bikeman

    Boinc auf der Ouya

    Interessante Diskussion. Übrigens wird bald auch das offizielle BOINC on Android auf der OUYA laufen (ich Beta-teste das gerade und es funktioniert!). Hat jemand Erfahrungen mit weiteren Android ARM Mini-Computern und BOINC? Spontan fallen mir dabei der Mini PC von Minix ein...
  3. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    Hi Das deckt sich mit den Erfahrungen anderer Teilnehmer. Bei einigen GCN Karten HD 7XXX scheint es aber deutlich etwas zu bringen mehrere WUs parallel auszuführen, ebenso bei den meisten NVIDIA Karten. Vergleichswerte siehe hier: http://einstein.phys.uwm.edu/forum_thread.php?id=9500 Z.B...
  4. Bikeman

    Neue App 1.28 (CUDA) für die BRP4 Suche

    Hallo! Nach erfolgreichem Testbetrieb ist nun die CUDA Version 1.28 für die BRP4 Suche nach binären Radio-Pulsaren auf Einstein@Home freigegeben worden. Gegenüber der Vorgängerversion konnte die Laufzeit weiter gesenkt werden, allerdings hängt die relative Größe des "Speed-Ups" stark vom...
  5. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    Hallo allerseits, Auf dem Testprojekt Albert@Home (http://albert.phys.uwm.edu) stehen jetzt neue Test Apps für OpenCL ( ATI/AMD GPUs) zur Verfügung. Je mehr Tester wir auf Albert@Home haben, desto schneller können wir die Apps natürlich auf Einstein@Home freigeben. Verbesserte Apps für...
  6. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    MacBook Air geht leider nicht: 1) keine AMD GraKa, 2) selbst wenn wir die OpenCL App einmal für NVIDIA Karten freigeben hätte der 2010er MacBookAir vermutlich zuwenig Video RAM für die App :-( CU HBE
  7. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    Hallo! Wir haben die Mac OSX Testapp auf dem Testproject Albert@Home ( http://albert.phys.uwm.edu ) noch einmal runderneuert, Beta-Tester sind willkommen. HBE
  8. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    Wir haben jetzt auch eine ATI/AMD OpenCL App für MAC OSX "Lion" auf dem Testprojekt "Albert@Home" im Beta-Test. Wer mag kann ja mal seinen Mac damit beschäftigen :-) Cheers HB
  9. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    Der Link ist nur für Dich selbst sichtbar, der ist für alle sichtbar: http://einstein.phys.uwm.edu/results.php?hostid=5431145 CU HB
  10. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    FYI: Seit gestern gibt es eine spezielle App, die automatisch an HD6900 Systeme ausgeliefert wird und (zum Preis einer etwas geringeren Performance) die Validierungsprobleme auf dieser Kartenserie behebt. Cheers HB
  11. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    IIRC wirkt diese Option nur für die Tasks, die ab der Änderung neu heruntergeladen werden. Wenn also noch einige tasks in der Pipeline waren werden die noch mit den alten Settings verarbeitet. Kann ich aber morgen nochmal nachschauen Cheers HB
  12. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    Hallo, Mit den neuen Treibern (ich glaube ab 12.1 oder so) braucht die App. nur noch (abhängig von der GPUund CPU) um die 15% CPU Last, aber es ist trotzdem besser einen vollen Kern frei zu lassen. Cheers HBE
  13. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    BOINC Client 7.0.27 oder besser, und da Berkeley wieder Strom hat :-) gibt's die hier: http://boinc.berkeley.edu/dl HB
  14. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    Bei Einstein at home kann man inzwischen sogar per Einstellungen im Web Interface (projektspezifische Einstellungen) festlegen wieviele GPU Jobs gleichzeitig berechnet werden sollen (gilt für NVIDIA und ATI/AMD). Ein app_info.xml file braucht man dafür also nicht mehr. CU HBE
  15. Bikeman

    OpenCL / ATI App im Testbetrieb

    Hi! Das hat nichts mit der "Science" App zu tun sondern erlaubt es, die Qualität der Darstellung des Screensavers bzw. der Graphics-app zu ändern. Wenn man auf der GPU rechnet sollte man ohnehin den E@H Screensaver/die graphics app nicht benutzen, kostet ja nur Rechenzeit auf der Grafikkarte...
Zurück
Oben Unten