Aktueller Inhalt von Blacki

  1. Blacki

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    So ich bin ab jetzt auch bei QMC fürs P3d dabei! Vorraussichtliche Rechner: Pentium M 1,86GHZ, C2D 2,8GHZ und wohl noch ein C2D.
  2. Blacki

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    So ich bin grade am Aufbau meines 6. Systems. Ein großer Dank geht hierbei an HGW der mir unkompliziert eine HDD für den Rechner zur Verfügung gestellt hat.
  3. Blacki

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Hmm das wäre eine Idee ^^ Dann könnt ich vielleicht noch einen Duron 1400 und einen DualP2 reaktivieren... mal schaun :)
  4. Blacki

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    So ich habe eben auch den A64 3200+ in Dienst gestellt und stelle damit zur Zeit 24/7 folgende Power zur verfügung: Core2Duo E6300@ 2,8 GHZ Core2Duo T5500@ 1,66 GHZ ( Notebook ) Pentium M @ 1,86 GHZ ( Notebook ) AthlonXP 2000+ Athlon 64 3200+ Mehr ist hier aufgrund fehlender...
  5. Blacki

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    So ich mach mich mal daran meinen "alten" A64 3200+ zu reaktivieren und etwas mitcrunchen zu lassen :)
  6. Blacki

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Tja das ist halt was ich mich auch Frage... Ich kann mir kaum vorstellen das die Amis jetzt auch aufhören die optimierten zu nutzen. Wenn wir das alleine machen dürfte uns dadurch schon einiges an Credtis durch die Lappen gehn.
  7. Blacki

    Spinhenge - Wir haben ein Team hier

    Platz 1 im Rac und Platz 7 Gesamt :) *clap* *great*
  8. Blacki

    Spinhenge - Wir haben ein Team hier

    So ich bin jetzt auch als "Blackbird" dabei und werde nach und nach die Rechner von SIMAP auf Spinhenge umstellen.
  9. Blacki

    2. Race

    Du bist minimal zu spät :D Grats ans ganze Team auch von mir! Mal schaun ob ich jetzt 1-2 Rechner von Simap abziehe und woanders einsetzte.
  10. Blacki

    hmmer ist da

    Hab auch ne Hmmer-WU bekommen... was hats damit auf sich?
  11. Blacki

    Race

    Schon irgendeine Reaktion von den Amis?
  12. Blacki

    Race

    1000000 Hatte zum Ende hin 4 Rechner am Laufen... das Bild ist am Laptop entstanden an dem ich gerade sitze ^^
  13. Blacki

    Welche Maxtor-Platte besser? MaxDiamond 10 oder MaxLine III ??

    Performancemäßig sind die Platten gleich nur das die maxline ne längere MTTF ( also quais Lebenserwartung) hat weil sie eher für den Server/Geschäfts Markt gedacht ist.
  14. Blacki

    Maxtor Diamond 10 200GB 16MB Version WO ZU KAUFEN?

    Die diamondmax 10 hat definitiv NCQ und sollte daher auch bei den restlichen Features SATA II sein!
  15. Blacki

    Dual Pentium 2 bauen

    Also ich hab hier nen alten HP Netserver mit 2 P II 300 rumstehn... Auch WinXP Prof drauf und es stimmt schon das die Dinger ganz gut abgehn :)
Zurück
Oben Unten