Aktueller Inhalt von bluesix

  1. B

    Bei meinem Epox 8K3A+ funzt der Onboard Sound ums verrecken nicht!

    Also ich hab die Board Rev. 1.2 Und Onboard Sound im Bios ist natürlich aktiviert. Aber das Teil will trotzdem net. Ich hab zig Treiber installiert. Abspielen tut er ja auch immer, aber es kommt halt nix hörbares dabei raus
  2. B

    Bei meinem Epox 8K3A+ funzt der Onboard Sound ums verrecken nicht!

    PLEASE HELP!! Bei meinem Epox 8K3A+ funzt der onboard Sound einfach net! Ich krieg keinen Sound aus dem Teil raus. Treiber, Software alles aufgespielt. Kann sogar Sounds abspielen, ohne daß Windows meckert, es sei kein Treiber oder so installiert. NUR KOMMT NIX RAUS!!! Boxen und Kopfhörer...
  3. B

    Epox 8K3A+ Speicher Probleme bei Besetzung 3 DDR Bänke

    Problem hab ich inzwischen selbst gelöst bekommen! Keien Ahnung woran es lag, heute hab ich´s nochmal versucht und es hat auf Anhieb geklappt
  4. B

    Epox 8K3A+ Speicher Probleme bei Besetzung 3 DDR Bänke

    Hi @ all! Hab da ma ne dringende Frage. Habe mir gestern nach ewigen Problemen mit einem Abit KR7A-133 Raid ein Epox EP-8K3A+ geholt. Ich muss sagen, bisher bin ich top zufrieden, läuft echt super stabil. Nur gibt es jetzt noch ein grosses Problem, mit dem ich schon beim Einbau des Boards...
  5. B

    Abit KX7-333: Empfehlenswert?

    Ich hab mir gestern das Epox 8K3A+ gekauft und ich muss sagen, daß Teil ist absolut stabil und extrem performant!! Abit ist ein Scheiss dagegen! Ich kauf mir nie wieder ein Abit-Board. Ich spreche hier aus Erfahrung, denn ich hatte schon 3. Abit KT7-Raid, Abit KT7A, Abit KR7A-Raid 133...
  6. B

    Statement von Epox zu unterschiedlichen Temps auf 8K3A+

    Hey VIELEN DANK für die Info!! Ich hab mich schon gewundert, warum der bei mir 63° C für einen Athlon XP mit Global Win CAK 38 und Arctic Silver II Wärmeleitpaste aqnzeigt... Dann ist das ja klar! Wobei die nicht reale Temperaturanzeige mir lieber wäre, da is die Temp viel niedriger ;))
  7. B

    Kirch pleite, was passiert mit Premiere?

    @faffner: Deine Meinung dazu ist ja schön und gut, aber hast du dir vielleicht schon mal Gedanken darüber gemacht, warum Premiere doch bei dieser ach so tollen Bildqualität und des ob so genialen Programms nur knappe 2 Millionen Kunden hat...?? Wohl kaum, aber ich verrate es dir: Der...
  8. B

    Kirch pleite, was passiert mit Premiere?

    H4H4, Premiere hat es doch nicht anders verdient. Kirch mit seinen Wahnwitzigen Ideen, die WM 2006 nur im Pay-TV auszustrahlen ist doch völliger Irrsinn und eine Frechheit dazu, zu mal das die Erste WM im eigenen Land ist und es sich auch nicht jeder leisten könnte, dafür zu zahlen. Da...
  9. B

    Wie gut lässt sich Siemens Micron RAM üpertackten?

    Hi, ich habe Micron speicher gekauft, leider kam Siemens - Micron Speicher an. Jetzt würden mich mal Overclocking versuche eurerseits mit genannten Speichern interessieren. Das sind 256 MB DDR Module, mit MT Chips und 7.5 ns Die Chips sind ja wirklich von Micron, aber auf dem RAM...
  10. B

    Welcher Athlon XP Prozi lässt sich am Besten übertakten

    Hm... hab mir nun also den XP1900+ angeschafft. Hab ihn aber noch nicht versucht zu übertakten, will erst mal sehen, was er in der Grundeinstellung so leistet *gg* Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit dem Overcloking eines 1900+??
  11. B

    Global Win FOP32 mit Athlon XP - Geht das?

    Jo, ihr hattet Recht. Hab mir heut nen Athlon XP 1900+ gekauft. FOP 32 drauf, Board in Rechner und ab ging die Post. Bleibt unter Volllast bei 48 °C. Also absolut normal. Danke an alle!! Schöne Ostern noch
  12. B

    Global Win FOP32 mit Athlon XP - Geht das?

    *lol* ja da haste Recht, die Halteklammer sind echt tückisch. Meine ist damals immer abesprungen. Irgendwann ging sie ganz hinüber. Hab jetzt ne Klammer von nem Cooler Master drauf, sitzt Optimal 8)
  13. B

    Welcher Athlon XP Prozi lässt sich am Besten übertakten

    @Feuerspucker: Hä....ich steh irgendwie auf dem Schlauch, hab kein Plan was du meinst ???
  14. B

    Global Win FOP32 mit Athlon XP - Geht das?

    Naja, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, daß ich 7 Gehäuselüfter installiert habe... Das müsste doch hinhauen, oder? Ansonsten schnapp ich mir den Kühlkörper vom TIGER und schraub da nen anständigen 80mm Lüfter druff... Scheiss auf die Lautstärke, hauptsache cool *lol*
  15. B

    Welcher Athlon XP Prozi lässt sich am Besten übertakten

    @2pac Oha, beachtliche Overclocking Leistung. Welches Board hast du, welchen Kühler und mit wieviel MHz FSB betraibst du das Teil? Hast du den XP unlocked??
Zurück
Oben Unten