Aktueller Inhalt von Bo105

  1. Bo105

    XP-SP1 Problem Thread

    nein 2 maxtor 60 gig wiesoo
  2. Bo105

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;))

    dann kaufs auch nicht
  3. Bo105

    Abit KT7(A) / KT7(A)-Raid (Sockel A)

    hab das bord in der ur version und nutze es heut noch, im haubtrechner ja bisher konnte ich durch bios update jeden neuen prozessor und arbeitsspeicher nutzen (außer DDR-Ram). bin mit ABIT zufrieden, würde das bord nochmal kaufen und bin auch mit den zügigen biosupdates von abit zufrieden...
  4. Bo105

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;))

    << Tiefkühlkost >>
  5. Bo105

    XP-SP1 Problem Thread

    SOOOO, '8{ Folgende meldung hatte ich nach der installation von win XP SP1, nach reboot: Folgende datei wurde gelöscht oder ist beschädigt: Ntfs.sys Wer diese fehlermeldung bekommt keine panik, diese datei läst sich wieder herstellen. In folgenden schritten. 1. Geht man zu...
  6. Bo105

    Lösung für ein SP1 problem

    SOOOO, Folgende meldung hatte ich nach der installation von win XP SP1, nach reboot: Folgende datei wurde gelöscht oder ist beschädigt: Ntfs.sys Wer diese fehlermeldung bekommt keine panik, diese datei läst sich wieder herstellen. In folgenden schritten. 1. Geht man zu einem PC auf...
  7. Bo105

    Exchange 2000 und Sprachauswahl

    natürlich gehen wir nicht davon aus das es eine raubkopie ist ;D sondern das du dein handbuch grade verlegt hast hehe schau mal im netz vielleicht findest du es als e-book *buck*
  8. Bo105

    Tool zum abschalten der Festplatten

    Zu beachten ist allerdings, dass Festplatten durch jedes An- und Ausschalten besonders strapaziert werden.
  9. Bo105

    Windows 2000 mit diesem PC??

    jo ich rate auch davon ab, denn 4 gb sind nicht ausreichend schon garnicht, wenn man noch ms office drauf macht den das win 2k und auch outlook von office reservieren sich speicher. das alles kann zu eine instabielen system führen und sogar zum völligen systemzusammenbruch = datenverlust...
  10. Bo105

    Performance Problem unter Win2k

    naja ich hoffe es liegt net an terratech nee mal im ernst wieviel arbeitsspeicher hattest du bei win 98 drin den 2000 will natürlich mehr das es stabiel läuft
  11. Bo105

    Demo zu Felloship of the ring ist da !!

    habs selber noch nich angetestet aber laut einigen reviews solls nich so der bringer sein :]
  12. Bo105

    XP das Petzen verbieten

    jo antispy ist super, aber ich denke im sp 1 werden einige komponenten die antyspy software austrixen. mal sehen ob es bald ne neuere version gibt bis dann muss das alte seinen dienst tun (oder auch nicht)
  13. Bo105

    Windows XP cd code verändern

    es kommt einem so vor als wen MS eine bestimmte menge an raubkopien schon mit einkalkuliert und auch duldet den auch durch raubkopien plantzt sich der virus microsoft fort vielleicht hat microsoft auch selbst für die verbreitung im internet gesorgt ??
  14. Bo105

    Windows XP cd code verändern

    naja das ist halt microsoft (winzigweich) da wird alles was net MS ist, auch net unterstützt. was soll man dazu noch sagen ???
  15. Bo105

    Windows XP cd code verändern

    ja auf mein schleptop geht es, zuhause hat ich noch net die zeit es zu testen
Zurück
Oben Unten