Aktueller Inhalt von boe

  1. B

    2.5 Volt Spannung zu niedrig!

    Ich habe mir vor Kurzem einen 1.4 Ghz Athlon C geholt, den ich auf einem Iwill KK-266 R Board betreibe. Die Hardwareüberwachungssoftware teilt mir mit, daß der 2.5 Volt Wert zu niedrig ist (er beträgt 0,34 Volt statt 2,5 Volt!) und der PC gibt ab und zu ein Piepen von sich. Alle anderen Werte (5...
  2. B

    tool zum testen der festplattenperformance

    Ich suche ein tool, das mir angibt, welche performance meine festplatten haben. Ich habe zwei ATA 100 Platten (je 20GB), 7200 U/Min in einem RAID-0 Verbund laufen. Es gibt da so ein Tool in Nero 5.5, das die Dursatzrate misst, aber das zeigt bei mir sehr viel geringere Durchsatzraten an (ca. 30...
  3. B

    raid optimal nutzen

    Hallo, ich habe ein Athlon 1,4 GHz und lasse es auf einem RAID-Board laufen. Zur Zeit habe ich Windows 2000 auf einem RAID-0 Verbund von 2x20GB 7200 U/Min Festplatten laufen. Ich überlege derzeit eine zusätzliche Platte einzubauen, die rein als Startplatte für das System fungiert. Ich besitze...
  4. B

    Wärmeleitpaste: wohin?

    Habe einen 1400er Athlon C. Wohin genau gehört die Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Kühler? Nur auf den mittleren Teil des Prozessors? Habe mir nämlich wohl gestern abend durch zuviel Leitpaste einen Kurzen geholt und den Prozessor durchgebrannt.
Zurück
Oben Unten