Aktueller Inhalt von BolekLolek

  1. B

    2 festplatten 500GB+200GB wie sinnvoll partionieren ?

    durch formatierung stehe mir 465 gb zur Verfügung. Bin mir noch nicht sicher ob ich XPpro x64 hole oder vista x64 ? Ich habe irgendwas gelesen, das die swap partition auf einer anderen festplatte angelegt werden sollte. stimmt das ?
  2. B

    2 festplatten 500GB+200GB wie sinnvoll partionieren ?

    und wie siehts aus mit der auslagerungsdatei ?
  3. B

    2 festplatten 500GB+200GB wie sinnvoll partionieren ?

    Hallo zusammen, ich bräuchte paar Tips zu Aufteilung meiner Platten. Betriebssystem ist ein Vista Ultimate x64 1 Samsung SATAII 500GB (16mb cache) und 1 Samsung SATAII 200GB (8mb cache) Was wäre die sinnvollste Partionierung/Aufteilung der platten ? Wie viele Partotionenen sollte man...
  4. B

    2 TFT an Graka anschließen, komme nicht weiter ????

    das problem ist aber wenn ich auf übernehmen klicke, passier nichts und hacken verschwindet wieder :(
  5. B

    2 TFT an Graka anschließen, komme nicht weiter ????

    Hi All ;D also ich möchte meine beiden TFT an meine X800XL (2*DVI) graka anschließen zwecks desktop Erweiterung, aber ich komme nicht weiter. Irgendwie klappt das bei mir nicht. Wenn der eine läuft will der andere nicht. Habe sschon einiges im dem ATI CCC probiert aber ich komme nicht...
  6. B

    S-ata frage zu Lese und Schreibdurchsatz ?

    Hallo zusammen, wie hoch sollte der wert sein bei einer SATA1 platte beim lesen und schreiben mb/s ? Habe ne 120GB Samsung SATA1 und ne 80GB Samsung SATA1. Beide liegen bei 48MB/s bzw. 50MB/s
  7. B

    Catalyst Control Center nur in englisch?

    noch was. Ich habe die PowerColor X800XL grafikarte, brauche ich dafür die WDM treiber, weil ich sonst einen fehler bei der installation bekommen habe ? edit: habe jetzt die wdm treiber installiert und der fehler ist weg, kann das die ursache sein ?
  8. B

    Catalyst Control Center nur in englisch?

    Hallo, gibts das Catalyst Control Center nur in englisch oder auch in Deutsch ?
  9. B

    windows xp lädt zulange, normal ?

    ich habe nur 2 Sata´s und DVD Brenner
  10. B

    windows xp lädt zulange, normal ?

    im systemstart sind u.a: antivir, icq, logitech, grafikzeug usw.... bringt was defragmetieren obwohl ich erst vor 3 tagen system neu aufgespielt habe ? kann man davon was löschen oder ?
  11. B

    windows xp lädt zulange, normal ?

    Guten Morgen, also erstmal kurz mein system amd64 3200@2500mhz, 2gb corsair vs @500 sowie 120 sata und 80 sata. Betriebssystem XP Pro SP2 inkl. allen patches also wenn ich den rechner neu starte oder einschalte wenn der schrim mit window xp und der ladebalken erscheint von da an braucht...
  12. B

    Internet Exploprer icon anders als sonst, warum ?

    ja, habe ich schon, komischerweise unter IE6 ist das icon da.
  13. B

    Internet Exploprer icon anders als sonst, warum ?

    Hallo, nach dem update auf IE7 habe ich aufeinmal ein komisches IE icon. hier mal ein Bild: wie kann ich das icon durch ein richtiges IE ersetzen ?
  14. B

    Dell Inspiron 8600 Pinmod möglich oder cpu upgrade ?

    Guten Abend zusammen, ich besitze ein Dell Inspiron 8600 mit 1,5 ghz Pentium m banias (705) und hätte gerne gewußt ob bei dem gerät ein pinmod möglich oder nur cpu upgrade in frage kommt ? Danke im vorraus.
  15. B

    Windows Media player ständig am puffern, Lösung ?

    naja außer skype, icq läuft nix freßendes im hintergrund. Aber auch wenn ich die beiden ausschalte tut sich nichts.
Zurück
Oben Unten