Aktueller Inhalt von Bolli

  1. B

    Röhrenmonitor Samsung Sync.959 NF

    Hallo hab ihn jetzt mal 3 Stunden getestet kann fast alle Auflösungen gut wiedergeben auch der Stromzähler ist nicht am verdampfen gewessen ja er braucht mehr strom bin im schnitt 4-5 h am Pc mehr auf keinen fall aber er hat eine wirklich gute Auflösung und ich staune das das mit meinem...
  2. B

    Röhrenmonitor Samsung Sync.959 NF

    Hallo ich arbeite mit linux mint und konnte jede Auflösung (kurzer test auch mit Normal vga und der peitsche ) darstellen ab 2.... war ein aber nur leichtes flackern erkennbar bolli
  3. B

    Röhrenmonitor Samsung Sync.959 NF

    Hallo Danke für die Infos ich wollt mich nur mal erkundigen was so für Meinungen existieren Naja mal sehen was ich mache also die auflösung ist schon klasse ich habe auch einen Flachen X193w von Asus als mit dem bin ich absolut unzufrieden ich bin kein spieler und was die Strahlung...
  4. B

    Röhrenmonitor Samsung Sync.959 NF

    Hallo könnte ich auch noch einen Röhrenmonitor nutzen ? hat klasse Auflösung Bolli
  5. B

    Arbeitsspeicher erhöhen ?? ja oder Nein

    Hallo Eye-Q Danke nutze den PC nur zum surfen ,Schreibkram und Livestream Fussball aber nicht die Bayern
  6. B

    Arbeitsspeicher erhöhen ?? ja oder Nein

    Hallo Eye-Q Danke für die Info und was wenn ich wieder meine Geoforce GT 610 wieder einbaue ? ist das eine Option? bolli
  7. B

    Arbeitsspeicher erhöhen ?? ja oder Nein

    Hallo Eye-Q hier mal ein Paar Daten Monitor ist alle schon gemacht
  8. B

    Arbeitsspeicher erhöhen ?? ja oder Nein

    hallo Eye-Q nee du zugeordnet habe ich nichts und alle Komponenten naja ich habe eigentlich so gar nichts weiter drin das Mainboard Gigabyte GA F2A 88XM-HD3 mit 4GB Ram einen Brenner und das war es Funktastatur und einen USB Stick das alles dürfte aber meiner Meinung nach keine grossen...
  9. B

    Arbeitsspeicher erhöhen ?? ja oder Nein

    Hallo Eye-Q der Verkäufer hat mir gesagt das der Rechner nicht mehr wie üblich eine eingebaute Grafikkarte hat sondern einen Chip im kern so das der Chip für die Grafik sich das vom Arbeitsspeicher holt (so habe ich das Verstanden) deshalb die Frage Bolli
  10. B

    Arbeitsspeicher erhöhen ?? ja oder Nein

    Hallo Ich habe folgende Frage Ich habe das Mainboard Gigabyte GA F2A 88XM-HD3 mit 4GB Ram Frage welchen vorteil bringt es mir wenn ich auf 8GB Ram erhöhe ? (Grafikkarte) arbeite aber ausschliesslich mit Linux Mint Bin Neuling auf diesem Gebiet
  11. B

    Gigabyt F2A88XM-HD3

    Hallo casi030 Danke für die mail auslesen geht so einfach nicht arbeite mit Linux Mint mfg Bolli
  12. B

    Gigabyt F2A88XM-HD3

    Hallo ich bin neu bei euch und habe nicht so viel ahnung vom PC und habe gleich eine Frage ich habe seit 1 Woche einen neuen rechner mit dem Mainboardt F2A88XM-HD3 Prozessor AMD6-640k 2 RAM 4GB hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit diesem Mainboardt und wer kann mir die...
Zurück
Oben Unten