Aktueller Inhalt von Bombtrack

  1. B

    MUHAHAHA! VIA suckz ab!

    Och, die armen Via-Menschen ! Können mir Leid tun, aber ich denke die werden nicht nochmal so'n Mist machen. Die werdens wohl gebacken kriegen neue und gute Chipsätze rauszubringen (hamse ja teilweise schon). Und damit sollte dann es dann auch wirtschaftlich besser werden...
  2. B

    Wie warm wird eure Festplatte?

    Wow, ihr seid ja alle hart drauf ;) Sorry für das blöde Gelaber, aber ich hab grad Bier gesoffen ;D Nun aber zu meiner (ernsten) Frage : Wie warm sollte den ne Festplatte maximal werden ?? Gibbet da irgendwelche Richtwerte ?
  3. B

    Realtek netzwerkkarten sind schlecht?

    Öhm..IRQ Sharing ist doch eigentlich was anderes, oder ? Bei IRQ Sharing teilen sich mehrere Geräte einen IRQ...oder verwechsele ich da was ? Die beiden Slots würden sich dann wohl einen IRQ teilen...
  4. B

    Juhu! Die DAU PCs sind da!

    Zum Glück gibts hier keinen MM ! Wir haben hier nur ein paar kleine Händler (na gut, einen grösseren auch noch) und die verkaufen Intel & AMD. Dabei ist es allerdings erstaunlich das die AMD System billiger und leistungsfähiger sind ;D Woher das bloß kommt ;)
  5. B

    Juhu! Die DAU PCs sind da!

    Die Regel stimmt, es sei den das Komplettsystem wurde von einem kompetenten Händler zusammengestellt (ja, sowas gibts wirklich ;D) und man kann sich vorher genau über die Innereien informieren 8)
  6. B

    PII 233 übertakten

    Äh...irgendwie funktioniert der Link nicht richtig, deshalb auf www.iq-hardware.de gehen und unter "Berichte" nach Hardware & Zubehör, P2 233 suchen !
  7. B

    @gamefreakandi : *hahaha*

    Du hättest uns besser nicht auf deine Seite hinweisen sollen ;D Ich hab den Leuten von TweakPC geschrieben und nun ist deine Site down  :P Nicht das ich mich darüber freue, das jemand seine HP schliessen musste, ich finde es nur ziemlich blöd von anderen Sites zu klauen  >:( Wieso...
  8. B

    Kaffee kochen mit Captain Janeway !

    Hab grad in den unendlichen Weiten des Netzes was lustiges für die Trekkies gefunden http://www.attacke.com/html/janeway.html Schon die erste Geschichte ist genial - ihr müsst euch das unbedingt durchlesen ;D Alle ST-Fans sollen mich bitte nich schlagen, wenn sie wegen ST-Verar**** sauer...
  9. B

    Ich will endlich ViceAdmiral werden !!! *rumnöl*

    @ Nero24 : Ab 500 Postings ist man doch VA, richtig ? Ich bin abba immer noch Commodore...buhuhu, bitte mach mich endlich zum ViceAdmiral ;D
  10. B

    Wie warm wird eure Festplatte?

    Am besten isses wenn man gar keinen Festplattenkühler braucht ;D
  11. B

    Für die, die Intel NICHT mögen...

    Uh-Oh, Intel kann mir mal Leid tun
  12. B

    FSB-Overclocking mit dem AMD-750 ????

    Hi ! Ich wollte mein olles Gigabyte-Mainboard mal per FSB übertakten wo aber folgendes Problem auftrat : Ab ner FSB-Einstellung von 115 Mhz kam ich nicht mehr ins Windows...wegen AGP-Port Übbertaktung. Deswegen meine Frage : Gibt es irgendwo eine Software oder ein sonstiges Wundermittel mit der...
  13. B

    Mal ne Frage zu diesen HighPower Lüftern...

    ...und zwar : Was passiert denn, wenn man so einen Lüfter mit ner hohen Leistungsaufnahme (Bsp: Delta FFB 0612 SHE mit 6,6 W) an das Mainboard anschliesst ? Ich les überall das sowas Schäden am Mobo zur Folge haben könnte, aber wieso/wasfürwelche ??? Ich will mir nämlich demnächst so'n Teil...
  14. B

    Guter 50mm Lüfter ?

    Gibts sowas ? Ich bräuchte nämlich so einen für meinen neuen Grakakühler und hab bis jetzt nichts gefunden. Der Lüfter sollte Markenware sein (lange halten), möglichst hohe Luftfördermenge haben und dabei max. 36 Db laut sein ! Bitte helft mir, womit soll ich denn sonst meine Graka bestücken ;D
  15. B

    Ohne Speicherkühlung auf 220 Mhz ?

    Ich hab mir grad mal meinen alten P2 Kühler angeschaut und finde das der wunderbar aufmeine GF2MX passen würde, aber da gibts leider ein Problem : Der Kühler is so gross, das ich die Spicherkühler entfernen müsste ! Kann ich aber ohne Speicherkühler weiterhin 220 Mhz Ramtakt fahren ? Oder muss...
Zurück
Oben Unten