Aktueller Inhalt von bonnz

  1. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Also laut Homepage ist bei denen nix verfügbar. Anrufen tu ich Morgen Vormittag mal, heut komm ich net mehr dazu
  2. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Na da bin ich ja mal gespannt, habe bei Primustronix am 26.11. schon eine Club3D bestellt. Mal schaun, ob für mich eine dabei ist.
  3. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    ... Oder eben Geduld! Ich hab die Mail schon gestern bekommen ;) Naja, das ist das erste und letzte Mal, dass ich bei denen bestell! 8-(
  4. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Genau die Mail hab ich heute Mittag auch bekommen. Logisch, dass komischerweise nur die 3870-Besteller betroffen sind :) Naja, hoffen wir mal das Beste. @killfrenzy: Wann hast denn Du bestellt?
  5. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Für 245,-€ ??? ??? :o Nie im Leben geb ich für die Karte (so gut wie sie auch ist) so viel Holz aus!
  6. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    HW und Atelco haben für die Connect3D immernoch Morgen drin stehen. Da die Connect3D erst seit vorgestern überhaupt gelistet ist hoffe ich, dass ich noch zum ersten Schub Vorbesteller gehöre. Mein Geld hat noch niemand, wird erst bezahlt, wenns auch da ist ;D Achja, bei mir eine 6800LE...
  7. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Das stimmt allerdings, einem Shop sollte man schon vertrauen können, wenn er schon ein Datum veröffentlicht. Bin mal gespannt, was bei HW wieder rauskommt, im Moment steht "Verfügbarkeit: verfügbar ab 29.11.2007" bei der Connect3D :]
  8. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Natürlich können wir warten (zumindest die meisten von uns), aber irgendwie muss man ja die Zeit rumbekommen, bis man sich endlich mit NfS, Crysis und Co. die Zeit am Computer vertreiben kann :)
  9. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Schön, dass nicht einer dieser Shops die Karte für unter 200,-€ anbietet 8-( Von dem her warte ich lieber noch ne Woche und spar mir 30,-€ und mehr!
  10. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Ist das wirklich so? Na das wäre supi, denn die eine hab ich per Nachnahme bestellt und die andere per Kreditkarte
  11. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Mal schaun, wer jetzt erster ist, PrimusTronix mit der Club3D oder HW mit der Connect3D. Ich lass jetzt mal beides laufen, die Preise sind ja i.O. und werdens auch noch sein, wenn eine der Karten doch mal verfügbar sein wird.
  12. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Also in der Menge lohnt sich das schon, wenn man mal bedenkt, dass das sicherlich nicht das erste Mal ist. Aber ich unterstelle den Shops da auch keine Absicht, zumindest nicht quer durch die Bank.
  13. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Na das klingt doch mal ganz gut, hoffen wir Mal, dass das auch so bleibt. Gegen ein schnelleres Entspannen der Lage hab ich allerdings auch nichts ;D
  14. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Tja, war leider auch nur ein Strohfeuer. Die haben zwar welche bekommen, sind aber schon an die Vorbesteller raus. Naja, jetzt lass ich eben mal beide Bestellungen offen, mal schaun wer als erster Shop eine für mich lieferbar hat. Ist doch echt zum Kotzen! )((
  15. bonnz

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Super, gesterm bei Hardwareversand die Connect3D gefunden mit Lieferdatum ab 26.11. Ich natürlich gleich bestellt. Heut nochmal reingeschaut und schon stand wieder "Liefertermin unbekannt". Hab mich gleich mal aufgeregt und dann hab ich durch Zufall gesehen, dass PrimusTronix die Club3D als...
Zurück
Oben Unten