Aktueller Inhalt von Boy2006

  1. B

    Welche Bodycam?

    Moment! Bahn* = legal ohne Ticket am Bahnsteig (zu Fotografieren) U-Bahn = illegal ohne Ticket am Bahnsteig (zu Fotografieren) * Es gibt einige Regionalbahnen (in Wien) welche Teilweise unter den Eisenbahn Gesetz fahren wie zb. die WLB welche ab Meidling Rechtlich von einer Strassenbahn zum...
  2. B

    Welche Bodycam?

    *noahnung* Deine logig möchte Ich nicht haben!
  3. B

    Welche Bodycam?

    Momment deutscher! Du darfst privat filmen und fotografieren. *buck* Was hat die U Bahn mit der Bahn zu tun? Genau nix. :] Wieso kommst jetzt damit?
  4. B

    Welche Bodycam?

    :] Wie gesagt Evidenc Bassierte Aufnahmen sind sicher auch in DE erlaubt. Selbst die DB verwendet welche: https://www.deutschebahn.com/de/konzern/im_blickpunkt/20170629_bodycams-1189364 *buck* Noch ein Artikel...
  5. B

    Welche Bodycam?

    Wie gesagt du darfst Fotos machen und Videos aufnehmen so wie du willst. Das ist und bleibt immer legal. Höre auf hier irgend welche sachen zu streuen die nicht stimmen. Quelle: https://www.bmi.gv.at/news.aspx?id=4371764475504F7A3650303D "Grau" ist es nicht solange man es nicht veröffentlicht...
  6. B

    Welche Bodycam?

    Jop von 0Mhz - 1Mhz (in AT) dazwischen darfst alles aussenden was du willst auf 430 - 439.800 . ;D Und wenn mich einer von den augenscheinlich geisteskranken Security Mitarbeiter angreift (ein Witz in sich) und Ich den Angriff mit einen Pfefferspray abwehre möchte Ich sicher sein das der Typ im...
  7. B

    Welche Bodycam?

    Das geht bei den Motorola, Hytera die Ich und bekannte haben nicht. Selbst bei den Gehackten TYT MD390 geht es nur durch die hinter Türe. Und das muss man erstmal Programmieren bzw Programmiert haben. Und bei AFU gibt es kein Frequenzraster. Und jeden Repeater muss man auch erst mal...
  8. B

    Welche Bodycam?

    Jedes gescheite Funkgerät braucht eine Software! Sonst kann man die Kanäle nicht programmieren. Wie bereits erwähnt kannst du privat Fotos und Video machen wie du lust hast! Da kann jeder was sagen aber du kannst sie getrost ignorieren!
  9. B

    Welche Bodycam?

    Falsch! Klar wie viele Unternehmen gibt es in deiner gegend die den öffentlichen Verkehr betreiben?
  10. B

    Welche Bodycam?

    Weil man die Software ned Hytera, Motorola,... ned zum Programmieren runter laden kann? Geshweige den die Firmware oder sonst was? Und ohne Programmierung kann man nix machen ned mal die Freq einstellen... Nochmal! Damit die Gegenseite ned behaupten kann es wäre manipuliert muss es eben...
  11. B

    Welche Bodycam?

    Weil es ein paar spezialisten bei den Security Leuten gibt die einfach nur auf Stress gebürstet sind. Wenn man sich verteidigt wird man selber gerne als Angreifer dargestellt. Wenn man Video aufnahmen davon hat kann man das gegenteil beweisen. 2x haben Firmen schon versucht mir was anzuhängen...
  12. B

    Welche Bodycam?

    Wenn man die Daten Gerichtsfest = manipulationssicher auf eine CD, DVD brennen will muss man schon gewährleisten das zb. min. 2 Personen das überspielen überwachen müssen (zb. 2x Personen müssen sich gleichzeitig anmelden). Die Daten müssen auf den Gerät natürlich verschlüsselt gespeichert sein...
  13. B

    Welche Bodycam?

    Hi Welche Bodycam könnt Ihr empfehlen welche über IR LED Verfügt. Leider findet man so schwer am Markt was wirklich brauchbar ist und wo man Treiber, Software und anderes dafür bekommt. LG
  14. B

    2003 ISS Server ?

    Hat keiner von euch einen Server ?
  15. B

    2003 ISS Server ?

    ....?
Zurück
Oben Unten